EM 2008
na habt ihr eure autos auch mit fähnchen bestückt ???
habt ihr fotos ?
ich habe 3 spanische fähnchen dran und 1 große in der hutablage 😉..
Bin Spanier 🙂 am samstag wenn wir gewinnen würd der wagen cool aussehen hehe 🙂
gestern als deutschland verloren hatte.. da waren wir richtig am jubeln :P ( nix gegen deutsche, aber im fußball sind wir manchmal gegen deutschland ) ich spanier, 1 kollege Kroate (man der hat ne party geschoben mit megafon bei mir im auto "tinitus" ) und 2 kollegen italiener....
das auto hatte 2 kleine kroatische fänchen, 2 spanische fähnchen, 1 spanische auf der hutablage, 2 große kroatische aufm dach und 1 große italienische an der seite 😉
sah schon ziemlich lustig aus hier die fotos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
du musst zu jedem meiner beiträge scheisse labern ne ? wie gern würd ich dich mal sehen... mal gucken ob du dann immer noch scheisse laberstZitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
Interessant, was sich hier gerade abspielt. Kuki stellt Fotos von dem Auto rein, was mit der Fahnenbehängung von der Rennleitung locker hätte herausgewungen werden können, und erwartet, dass alle das toll finden. Das tut aber keiner, eher das Gegenteil ist der Fall. Schon wirft er allen Intoleranz und Unlustigkeit vor 😁
achso einer bist du? willst ihn dann wohl gleich mal eine rein hauen? prima... so lob ich mir die migranten in deutschland. alter schwede... so langsam kotzt mich das hier alles in deutschland an! es kann nicht angehen, das wir deutschen von ausländern(egal ob illegaler oder legaler aufenthalt) bedroht, verprügelt und angepöppelt werden.
wenn ich als deutscher in ein anderes land will, wird mir schon von dem statt her ein stein in den weg gelegt. wenn ich dann noch in dem fremden land jemanden bedrohe, dann passiert mit mir alles. hier stimmt also was nicht. ich bin nicht rechts. ganz im gegenteil. nur kotzt es mich an, wenn ich hier in einem deutschen forum, eine bedrohung eines deutschen mitbekomme, die von einem spanischen migranten kommt. und eins lass dir gesagt sein. wenn ich dich mal sehe, dann....
wir können nichts dafür, wenn du meinst das dein auto geil aussieht, nur weil du die ganzen flaggen der welt auf deiner kuchenbude montierst. und wer hier seinen senf dazu oder nicht, entscheidest nicht du! du hast halt mit den meinungen leben die dir entgegnet werden. und wenn ich ehrlich bin, ich finde du hast einfach nur nen weichen kern in deinem kopf. aber darüber zu urteilen, wäre von mir eine frechheit.
53 Antworten
Ja eben und dann versuch mal nachzuweisen das der eine dran hatte.
Ende vom Lied wird sein das der Verursacher alles abstreitet und das Verfahren eingestellt wird und somit das ganze für umsonst war
mfg
Sooooo nächsten Monat ist es soweit 😉 dann kommen die spanischen fähnchen wieder dran xD
Was glaubt ihr wer wird Weltmeister ?
Ich hoffe SCHWEDEN😁
So, habt ihr eure Autos auch beschmückt gehabt bei der WM 2010 ?
wenn ja dann postet mal eure Bilder 🙂
ich habe diesmal auf jeglichen Schmuck verzichtet. Der so beliebte Spiegelschmuck soll ja evtl. nicht zugelassen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
den spiegelschmuck habe ich nirgendswo gefunden xD
den spanischen ?
den deutschen gab es bei uns in vielen Geschäften.....
ja mit den deutschen kann ich nichts anfangen xD ich brauchte die spanischen, habe zwar welche damit rumfahren sehen aber keine Ahnung woher die das hatten