EM 2008- Ab morgen geht es los! (Hier alle Meinungen zur EM)
Hi CLK-Gemeinde,
zur WM 06 wart Ihr ja sehr aktiv.
Darum der Fred zur EM 2008.
Ich hoffe, Ihr seid diesmal auch so aktiv!
Was putzt das deutsche Team?
Wer wird Europameister?
Favoriten?
Hier ist der Fred!
Beste Antwort im Thema
soweit ich mich erinnern kann,
hat rentenspender geschrieben,ziemliech genervt,
was ein thema wie "handwäsche oder waschanlage",
in einem clk forum zu suchen hat.
da ging es wenigstens um unsere autos.
nix für ungut,
aber ich finde es gut wenn themen kommen die nicht 100% mit dem clk zu tun haben,denn so kann man weiter meinungen austauschen,sonst wäre das forum ziemlich monoton.
ich denke themen wie dieses,oder das mit der handwäsche,
bringen mehr farbe in einem forum.
zum thema,
ich bin natürlich für griechenland und ich glaube dass sie mit den spaniern weiterkommen.
ob es zu einem zweitem wunder kommt,auf keinen fall,aber ich wünsche es mir.
ich tippe auf spanien oder italien für den titel.vielleicht auch frankreich.
deutschland glaube ich nicht.die sind zwar gut aber die haben keine weltfussballer im moment,
wie früher der fall war.
aber im fussball ist alles möglich.siehe EM 2004 zum beispiel.
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exploIT
Tja, dazu wird´s leider nicht kommen !! 😎Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Mein Glückwunsch geht an die Türkei...Schade, dass es kein deutsch-türkisches 1/4 Finale gibt - also sehen wir uns im 1/2 Finale 😁😁😁
Ne, ne...
Die Türken werden die Kroaten besiegen und wir dann die Türken 😁 - dann hat jeder 1x gegen den anderen gewonnen - wär doch fair, oder? 😎
...allerdings sollte ich dann doch erst mal den heutigen Abend abwarten 🙄
ggf. besiegt uns ja der Gastgeber 😁
(das wäre dann auf jeden Fall blöd 😎 )
bis jetzt hab ich noch keinen deutschen gesehen der an einen sieg heute abend glaubt...was ist los mit euch?
@ only-automatic: gut beobachtet 😁 hatte heute frühschicht, deshalb hab ich nen grossen bogen um die stuttgarter city gemacht, bisschen in cannstatt und feuerbach rumgehupt, das wars dann auch 😉
also ich denke dass deutschland heute zu 99,9% gewinnt.
dann aber gegen portugal.da wird es extrem schwierig.
schade dass der europameister ausgeschieden ist.
Ähnliche Themen
so, ich sag euch eins.
nur, weil die össis selbst zu dumm waren, die sind ja grottenschlecht von der chancenauswertung, haben wir heute mit einem lächerlichen 1:0 gewonnen.
die leistung der deutschen nicht em-tauglich, gegen die össis reicht es, mehr aber nicht.
im fernsehen klopfen sie sich wieder auf die schultern, weil ein sieg.
verlogen-die leistung war doch nicht würdig, eher katastrophal (österreich!!!! war der gegner, die schluchtenscheisser!)
fehlpässe, mangelnde chancenauswertung und ein ballack mit einem tor.
was leistet ballack sonst, der top gelobte spitzen-player?
ich sah in drei spielen nichts herausragendes.
gegen den nullinger austria heute finde ich das 1:0 noch schmeichelhaft.
lass mal holland, portugal, rumänien (mein 2. fav hinter holland, schon vor zig wochen gesagt) kommen-null chance.
sorry, die deutsche mannschaft ist in meinen augen schlecht.
p.s. ich war gestern ganz klar für die tschechen (ich mag mehr die europäer), nach dem 2:0 war für mich alles klar.
ich mag das türkische team nicht, dazu stehe ich.
aber das flakern in den augen (wille!) und die leistung der türken war einzigartig. dafür respekt ( nihat, note 1)
auch wenn ich mit dem ergebnis nicht im einklang bin, aber den willen haben wir nicht, sowas zu reissen.
wir spielen zu luschig bzw. können es scheinbar nicht besser.
allein die spielzüge, kein vergleich mit spitzenteams.
Dito, die Deutschen haben wirklich abgestunken, die können halt nix. (und ja ich bin deutscher =) )
Die Türken mag ich nur deshalb nicht weil die noch Stunden nach einem Spielsieg hier durch die Straßen fahren müssen und die Hupe im Anschlag haben. Aber mei, es sei ihnen gegönnt ^^
Ich denke mal es gibt da einige Mannschaften die den Titel verdienen aber wir gehören eben einfach nicht dazu.
Tut mir leid das als Deutscher sagen zu müssen, aber bei so einem Gegurke wird Deutschland nie Europameister. Spätestens beim nächsten Spiel fliegen sie raus.
Erstmal herlichen Glückwunsch zum Sieg n die Deutschen... Leider aber, wie hier auch schon erwähnt, wird Deutschland gegen Portugal verlieren, wenn sie nicht anfangen Fußball zu spielen. Sie haben gegen 2 Gurkentruppen gewonnen und trotzdem haben sie alle Spiele sehr schlecht gespielt. Eigentlich war ja Deutschland mein Favorit, aber leider,fehlt ihnen die Bissigkeit. Im Spiel der Türken, klar sie haben sehr viel Glück gehabt und wenn ichs Ihnen auch nicht gönne ( bin Grieche :-) ), muss ich sagen Sie haben am Schluss alles gegeben und verdient gewonnen.
Naja jungs wenn eure Männer langsam nicht zu Potte kommen wars das wohl wie für uns
Grüße
der gegner ist der gleiche wie bei der wm 06, wo wir beim spiel um den 3. platz gewonnen haben.
aber mit DER leistung bisher sehe ich kohlrabenschwarz...
Hier mal mein Beitrag zum Thema CLK und Völkerverständigung.
Gruß
doetec
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert bei den Türken auch mal 93 Minuten ;-))
Zitat:
Original geschrieben von exploIT
Cooles Foto ! Mein Tipp für das Spiel Kroatien gegen die Türkei = 3:0.
in 90minuten macht ihr nur 3 tore? das machen wir türken um warm zu werden 😁
Ich glaub die Türken werden es nicht leicht haben. Immerhin ist der 1. Torwart für dieses Spiel gesperrt...