ELLERICH!!!!!!!!!!!!

MINI

... wo bleiben die Bilder vom neuen CooperS? 😁

Heute war doch der Tag der Tage, oder?

Heinz

26 Antworten

Noch ein Blick in 's Cockpit...

...und auf ein bedeutendes Detail. 

"Gescheckt" heißt das Muster, wenn ich mich recht erinnere, gell, Heinz... 😁 

Zum Schluss noch das Foto, das mir am besten gefällt.

Daran sollt Ihr mich zukünftig erkennen... 😉

Schönen Sonntag noch,
Clemens 

checkered flag - es heißt checkered flag 😁

Glückwunsch zu dem kleinen Schmuckstück und immer unfallfreie Fahrt!

So ein Mini ist schon ein geiles Teil. Ich hab heute schon 380 km Landstraße hinter mir 😁

Manche schaun ein wenig düpiert, ob der Geschwindigkeit mit der man beim Überholen an ihnen vorbeizieht 😁

Für mich ist der JCW der Wagen mit dem höchsten Funfaktor seit langem.

Hab ja gestern den Z1 meiner Frau noch ein wenig ausgeführt, als er endlich ansprang. Da geht ja gar nichts gegen den JCW 🙁

Heinz

Ich konnte gestern und heute nur ein paar Kurzrunden drehen, aber:

den "Fun-Faktor" sollte man auch beim Cooper S nicht unterschätzen... 😉

Das Auto macht sowohl bei 25 als auch bei "an die 200" km/h Spass; der S hat immer Reserven, wie 's aussieht...

😁

ClemenS

Ach so, Heinz: das mit dem Muster hab' ich mittlerweile gecheckt 😁

Zitat:

Original geschrieben von ellerich

Ach so, Heinz: das mit dem Muster hab' ich mittlerweile gecheckt 😁

mensch clemens...wie heisst das bei mini 😕

rischtisch...checkered 😁

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

checkered flag - es heißt checkered flag 😁

Glückwunsch zu dem kleinen Schmuckstück und immer unfallfreie Fahrt!

So ein Mini ist schon ein geiles Teil. Ich hab heute schon 380 km Landstraße hinter mir 😁

Manche schaun ein wenig düpiert, ob der Geschwindigkeit mit der man beim Überholen an ihnen vorbeizieht 😁

Für mich ist der JCW der Wagen mit dem höchsten Funfaktor seit langem.

Hab ja gestern den Z1 meiner Frau noch ein wenig ausgeführt, als er endlich ansprang. Da geht ja gar nichts gegen den JCW 🙁

Heinz

Vor allem fährt sich den Works spielerisch.

War jetzt eine ganze Woche im Porsche unterwegs und war mal wieder fasziniert, wie leicht und entspannt und gleichzeitig verdammt schnell sich der Works doch fahren lässt.

Vom Durchzug gar nicht zu reden, da kann der Porsche einfach nicht mithalten.

Aber wir dürfen die Kiste hier nicht zu sehr loben, sonst erhöhen die Jungs alsbald noch die Preise. 😉

Klima ist jetzt by the way Serie, leider ging dafür aber auch der Grundpreis in die Höhe.

Markus

... Porsche muss man halt drehen und der Works bringt im unteren und im oberen Drehzahlbereich Leistung.

Heinz

Zitat:

... Porsche muss man halt drehen und der Works bringt im unteren und im oberen Drehzahlbereich Leistung.

Heinz

Das macht die Sache so entspannt beim Works.

Markus

Zitat:

So ähnlich verhält sich 's mit dem S...

Kriege das demnächst sehr wahrscheinlich sogar schriftlich von unabhängiger Stelle, bin nämlich eben geblitzt worden und das auch noch einigermaßen kritisch. 😰 Hab' da echt ein Schild übersehen...

Und das bei Gesamtkilometerstand 220! 🙄

Ist jemand bekannt, ob 's für sowas auch eine Art Wettbewerb oder Preis gibt?!  😠

Aaaaaaargh...

... Du brauchst ein Navi das Achtung sagt und auf "Gefahrenstellen" (Blitzer) hinweist 😉 Ich empfehle wie immer Navigon. Selbst das kleine 2110 für 129 € macht das schon recht gut.

Ich hoffe, dass es unterm Fahrverbot bleibt.

Der S ist von der Charakteristik her ähnlich wie der Works. So groß sind die Unterschiede ja auch nicht.

Ist schon ein Problem, man ist ständig zu schnell mit den Dingern.

Heinz

Zitat:

... Du brauchst ein Navi das Achtung sagt und auf "Gefahrenstellen" (Blitzer) hinweist 😉 Ich empfehle wie immer Navigon. Selbst das kleine 2110 für 129 € macht das schon recht gut.

(...)

Ist schon ein Problem, man ist ständig zu schnell mit den Dingern.

Heinz

Ein halbes Navigon ist umgerechnet in jedem Fall fällig, schätze ich... 🙁

Das Fiese an der Aktion war, dass ich den stationären (!) Blitzer zwar kenne, aber nicht wusste, dass an der Stelle die Höchstgeschwindigkeit geändert wurde, warum auch immer... Komme da zu selten vorbei. 

Aus dem Stau 'raus, Spur gewechselt, dezent beschleunigt und - 'Blitz!' 😠

Hätt' ich bloß die Tante dabeigehabt... 😁

Clemens

Deine Antwort