1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel

Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel

Hallo zusammen,

da mein Cobra Supreme Guzzler nach einem Jahr Dienst nun langsam nachlässt möchte ich mir auch gerne das überall gelobte Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel zulegen.
Auf der UK Website ist das große (60x90) derzeit nicht verfügbar. Reicht auch das "kleine" oder gibt es evtl. einen deutschen Shop der das Tuch anbietet, da die Versandkosten natürlich auch recht hoch sind? Hab auch gehört dass das Tuch auch unter anderen Namen angeboten wird?

Dank euch schonmal und Gruß. NYG

Beste Antwort im Thema

Für das XL (60x90) kenne ich keine alternative, deutsche Bezugsquelle. Die kleine Version jedoch (60x45) bekommt man auch bei POLISHANGEL, als "POLISHANGEL® SoftHeaven Drying Towel", allerdings zum Preis der großen Version aus UK.

Also doppelt so teuer ...

http://www.polishangel.net/.../...lishangel-softhaven-drying-towel.php

Immer mehr Leute hier fragen nach diesem Tuch. Wenn ich nicht frisch versorgt wäre, würde ich echt eine Sammelbestellung in UK organisieren. Findet sich denn hier niemand, der das mal tun würde ?

Gruß,
Celsi

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Als ich das erste Tuch ausgepackt und meiner Holden mal in die Hand gedrückt habe, meinte sie nur "Toll, damit verwöhnst du dein Auto. Und was kriege ich?"

Da kommt man raus: Sage ihr, wenn Du sie vorher abkärchern und mit der Zwei-Eimer-Methode waschen darfst, trocknest Du sie gerne mit dem Tuch ab. Vom Quick-Detailer würde ich nichts erwähnen, das kommt beim Laien oft "schlüpfrig" an 😁😁😁

Nix da, meine Autopflegesachen wasche ich selbst! Sonst kommt die noch auf die Idee, da mal Weichspüler mit reinzuknallen. Die daraus folgende Schieflage des häuslichen Friedens wäre nur schwer zu korrigieren! 😁

Zitat:

Ein dickes GRÜN an Streikigel für diesen Link.

Aber hinter dem link steckt doch das

Kleine

(17"x26" ~ 40x60 cm)😰

Oder verstehe ich da was falsch😕

Falls nicht, bekommen wir das Große derzeit doch nicht, oder😠

[OT] "Quick-Detaillen" empfinde ich aber immer wieder als sehr befriedigend ..... [OT off]

Auf die Größe hatte ich garnicht so genau geachtet. Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Andere Sache: Seid Ihr alle Kleinwüchsig?😁
Das XL-Tuch ist doch nun wirklich nicht allzu groß.

Dank des schönen Wetters habe heute das Elite XL Tuch getestet und kann nur sagen WOW 🙂
Es ist das beste Tuch was ich bisher in meinen Händen hatte und leistet seine Arbeit 100%
Bis dato habe ich immer 1-2 Tücher gebraucht ... das Elite Ultra Plush XL war bei der gleichen Arbeit viel besser als andere Tücher 🙂 
Schonende Abtrocknung und Saugkraft war der Hammer 🙂 ... nach Abtrocknung war dieses Tuch immernoch nicht gesättigt und konnte weitere E90 verschlingen 🙂
Fusselt jedoch etwas aber damit kann man leben ... vlt. sollte ich das Tuch vorher waschen aber habe nicht gemacht weil ich rohes Produkt tetsten wollte.  

Danke und Lob an sehr freundlichen User 🙂

Hi,tolles Tuch nur leider ist meins nach 3x gebrauch kaputt ,die nähte gehen auf .Ich habe von diesem Problem schon gelesen dachte aber die haben das im Griff scheinbar nicht 😠
Jetzt geht der streß mit denen los ,na mal sehen ob sie mir Ersatz schicken.

Zitat:

Original geschrieben von RENE-HANNOVER

Hi,tolles Tuch nur leider ist meins nach 3x gebrauch kaputt ,die nähte gehen auf .Ich habe von diesem Problem schon gelesen dachte aber die haben das im Griff scheinbar nicht 😠
Jetzt geht der streß mit denen los ,na mal sehen ob sie mir Ersatz schicken.

Das habe ich vom Autopflege-Frankenberg Besitzer auch gehört.

Scheint also wirklich ein Problem zu sein. Und nach 3 mal benutzen ist schon krass.

Nichts desto trotz werd ich mir das trotzdem mal zulegen.

@Nesastor es ist ...wenn die Nähte halten auch echt das beste was ich bis jetzt hatte .Ich habe in einem anderen Forum gesehen da hat einer einfach die Nähte von seiner Oma 🙂 noch mal übernähen lassen und jut is😁

Wann gibts denn das XL mit 90x60 mal wieder zu kaufen?

Zitat:

Wann gibts denn das XL mit 90x60 mal wieder zu kaufen?

Bei Elite immer 😉

Also ich besitze 3 solcher Tücher aber das die Nähte aufgehen hab ich noch nicht gehabt.

Die Tücher sind bestimmt schon 20 mal gewaschen worden.

mfg.

Sorry, aber wenn ich bei elitecarcare gucke, dann steht da seit einigen Monaten: Out of Stock:
Availability
2-3 weeks
😕
Das Kleine war immer verfügbar. 😉

Sorry aber ich habe meins noch nicht gewaschen ,aber 3x mein auto getrocknet.

@8bex
Hast du Elite mal angeschrieben
Ein Freund von mir hatte ihn angeschrieben und er meinte er packt bei seiner Bestellung noch ein dazu.

Mfg.

Danke für den Tipp!
Dann frische ich eben noch etwas mein "englisch" auf, und versuche das mal. 🙂

Deine Antwort