elight modul so einstellen dass die angel eyes blitzen
hallo Leute
Habe im Suchhilfe nachgeschaut und habe nix gefunden.
Ich will mir so ein modul von car solution bestellen aber ich weiss nicht ob man die Angel eyes so einstellen kann dass es blitzt.
Weiss jemand von euch ob es geht?
Hier noch ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=DD_1KY5ZHFE
Danke
Beste Antwort im Thema
Weiße/Bläuliche Corona-Ringe im E39 sehen einfach nicht gut aus! Ab E60 kann man darüber nachdenken. Beim E39 ist es in etwa so, wie LED-Rückleuchten beim E36.
31 Antworten
na die kameratechnik ist heute sowas von ausgereift das dies nicht mehr von den kameras kommt....... selbst mit dem iphone oder samsung s3 habe ich noch nichtmal flackern von led´s oder monitoren drin. es sei du nimmst ne super 8 kamera oder VHS .... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Magli
na die kameratechnik ist heute sowas von ausgereift das dies nicht mehr von den kameras kommt....... selbst mit dem iphone oder samsung s3 habe ich noch nichtmal flackern von led´s oder monitoren drin. es sei du nimmst ne super 8 kamera oder VHS .... 😁😁😁
Möchte ich stark bezweifeln, da moderne und professionelle Kameras ebenfalls mit dem Problem zu kämpfen haben.
Aktuelles Beispiel; PSY - Gangnam Style, der SLK im Hintergrund ...
Die hätten das vielleicht mit dem iPhone filmen sollen 🙄
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
das Flackern ist echt. Ich habe selbst ein elight-Modul und LED- Standlichtringe verbaut und weiß, wovon ich spreche. Du kannst die Ansteuerungszeit mit 0,1 sec. wählen und das ist nicht wirklich viel. Die SL-Ringe flackern ja auch bei der Kaltlichtabfrage und genauso fkt. auch das elight-Modul.
ich habe mir es übrigens auch hauptsächlich wegen dem Tipp- Blinken zugelegt, aber inzwischen steuer ich auch die optische und akustische Quittierung darüber, denn die orig. Codierung ist doch etwas "banal". 😛
MfG Thomas
Ich will mich hier nicht streiten und es mag möglich sein, dass sich das auch so einstellen lässt wie du sagst, aber speziell in diesem Fall kommt das Flackern durch die falsche Belichtung der Kamera.
Wenn du das Video an bestimmten Stellen stoppst, siehst du dass die Ringe teilweise nur unten aufflackern und da es nur eine Lichtquelle gibt, welche sich in dem Fall oben befindet, ist dass doch eingentlich völlig unmöglich, oder?
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Hab mir das Video nochmal angeschaut und Du könntest recht haben. Wenn die SL-Ringe angesteuert werden bkinken die bei mir grundsätzlich vollständig auf, ohne diesen vermeindlichen Übergang.
MfG Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Meinst du mit extrem hell solche, wie bei mir - im Profil ist ein Bild von meinem 530i.Zitat:
Original geschrieben von humanerror
diese extrem hellen standlichtringe gefallen mir.😁hab ich jetzt öffter bei neuen bmws gesehen.is das led technik?Oder meinst du die F-Baureihen? Hier gibt es LED-"Vorschaltgeräte", die die hohe Spannung schalten - werden LED-Module genannt. Diese leuchten bei Tag wirklich sehr hell als TFL. Meiner hat als TFL das US-TFL und als Standlicht die Angel Eyes!
BMW_verrückter
Hallo,
Wie und wo krieg ich so ein led modul? Sieht echt hammer aus😉
Hast du ein link wo man es bestellen kann?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Meinst du mit extrem hell solche, wie bei mir - im Profil ist ein Bild von meinem 530i.Zitat:
Original geschrieben von humanerror
diese extrem hellen standlichtringe gefallen mir.😁hab ich jetzt öffter bei neuen bmws gesehen.is das led technik?Oder meinst du die F-Baureihen? Hier gibt es LED-"Vorschaltgeräte", die die hohe Spannung schalten - werden LED-Module genannt. Diese leuchten bei Tag wirklich sehr hell als TFL. Meiner hat als TFL das US-TFL und als Standlicht die Angel Eyes!
BMW_verrückter
@ BMW_verrückter kannst du mir vielleicht ein link für so Module für die Angel Eyes schicken. Finde irgendwie keine extrem hellen. Habe einen E39 525d bj 11/01
Zitat:
Original geschrieben von LoeckchenR4
HAllo,haette auch Interesse an so einem Modul.
Gruss Loeckchen
Hallo
Hab mal ein video aufgenommen.
Schau mal nach
http://youtu.be/ukwueWkZ-aA
Hätte eins übrig.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Hehe ...Zitat:
Original geschrieben von karakan_x5
hallo LeuteHabe im Suchhilfe nachgeschaut und habe nix gefunden.
Ich will mir so ein modul von car solution bestellen aber ich weiss nicht ob man die Angel eyes so einstellen kann dass es blitzt.Weiss jemand von euch ob es geht?
Hier noch ein link:http://www.youtube.com/watch?v=DD_1KY5ZHFE
Danke
Dieses Blitzen welches du auf dem Video siehst ist nicht echt!
In dem Video dimmen die Ringe langsam runter.
Nur durch die Überschneidung der Frequenz(Kamera u. LEDs) kommt es zu diesem Flackern 🙂@Sevo
Ich weiß absolut was du meinst, für mich gehören die Coronas auch nicht in einen e36.
Der Meinung war ich anfangs auch und ich habe lange überlegt, weil wirklich viel Schrott angeboten wurde.
Aber als ich dann zum ersten mal einen originalen E39 Facelift mit rein weißen Ringen und Xenon gesehen habe, hat das doch ganz schon Eindruck gemacht.
Hab dann lange gesucht und mich schließlich für die MTECs entschieden, leuchten rein weiß, komplett ohne Blaustich.Gruß Thomas
Hallo,
wo hast Du denn die MTEC gekauft?
Gibt es bei denen auch im ausgeschaltenen Zustand das blitzen durch die Kaltlichtabfrage?
Gruß
michse_ger
Wo ich die gekauft habe, kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, ist schon etwas her ...
Mit den MTEC gibt es überhaupt keine Probleme, weder mit dem BC noch mit dem blitzen.
Die sind aber natürlich auch etwas teuerer.
Ich habe die MTEC 2.1 verbaut, die aktuelleste ist Version 3:
http://www.ebay.de/.../221346817215?...
Laufen jetzt auch schon knapp 2 Jahre ohne Probleme, der TÜV hat ebenfalls nichts gesagt, die interessiert das gar nicht mehr 😉
Gruß Thomas
Hallo!
mazdamech - welches Modul meinst du denn?
Ich nehme an, du meinst die LEDs, die du dann verbaust, damit deine Ringe weiß/blau leuchten und stärker? 🙂
MTEC ist sehr gut - schaut mal bei www.avaxo.de - der hat MTEC und habe tolle Erfahrungen mit dem Verkäufer!
Grüße,
BMW_verrückter
Also für denn e39 sind die mtec die hellsten die es zu kaufen gib's? Oder kennt ihr welche die heller sind?
Und wenn mtec welche? Die mtec V3 oder V3.1 oder welche?