Elektronokausfälle und Geräusche vom Getriebe

Audi S6 C4/4A

Tach Leude

Erstmal zu meinem Auto.Es ist kein A6Avant 2,4 sondern da es zu wenig PS waren mittlerweile ein S6 Bj.1995 4,2 V8.Mit allem was Der Autobauer so im regal hatte.is zwar alt,aber er fährt sich wunderbar.

Ich haf folgendes Problem.Wenn ich mein Kleinen Starte kommt es vor das einige sachen ihren Dienst verweigern.
Licht,Blinker,Klima,Scheibenwischer.
Wenn ich dann von D in P o.N schalte,gibt es schleifgeräusche.Machen ihn aus und starte wieder sind die Geräusche weg,aber die elek.Sachen gehen immer noch nicht.Und das ist seid heute.
Voher hatte man Glück und man musste einmal wieder ausmachen und dann ging es wieder.Aber wie gesagt,seid heute nicht mehr.
habt ihr eine Ahnung was das sein kann.
Ich hoffe natürlich nix schlimmes und teures.Bitte macht mir Hoffnung.

Vielen dank im voraus

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Welchen ZAS habt ihr genommen? Original oder einen der zig anderen ausm Zubehör? Bin da doch bisschen geizig was das angeht, wenn es ein günstiger genausop tut! Da ich für den Mehrpreis noch gleich dem Dicken einen neuen G62 spendieren könnte!

😁

Original

😁

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

😁
Original
😁

wollte jetzt eigentlich was von denen hören, die nicht das originale verbaut haben!

Vor vier oder fünf Jahren habe ich für meinen orig. ZAS 25€ bezahlt. Wenn ich die Preise in der Bucht sehe,sind diese nicht wirklich günstig.
In den Jahren hat sich der Preis bei Audi bestimmt auch nicht enorm gehoben.
Ich würde jedenfalls immer ein original Teil verbauen. Vom Preis her liegen sicherlich keine Welten dazwischen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Vor vier oder fünf Jahren habe ich für meinen orig. ZAS 25€ bezahlt. Wenn ich die Preise in der Bucht sehe,sind diese nicht wirklich günstig.
In den Jahren hat sich der Preis bei Audi bestimmt auch nicht enorm gehoben.
Ich würde jedenfalls immer ein original Teil verbauen. Vom Preis her liegen sicherlich keine Welten dazwischen.

Gruß

naja original liegt bei 35eur und Nachbau bei ab 8eur! sind keine Welten....aber für den Mehrpreis könnte man noch was anderes kaufen! werde aber vermutlich das Originale nehmen, es sei denn jemand hat ein günstiges verbaut und damit seit langem keine Probleme!