Elektronisches kurioses Problem
Hallo
Ich hab ein sehr großes und kurioses Problem mit meinem Auto !!!😕😕😕
Bei meinen W211 E500 2003 Bj. Kommt immer Fehler raus es zeigt Außentemperatur +85 , Klima fehlt komplett aus , innen Beleuchtung ist aus , hintere Scheinwerfer sind aus , vordere Scheinwerfer funktionieren nur auf eine Seite (links daure Beleuchtung ) und über Nacht wird Batterie leer.
Nachdem am Display Temperatur sich verändert und wird richtig angezeigt dann läuft auch alles andere.
Vielleicht hat jemand von euch das gleiche gehabt oder schon was davon gehört und kann mir helfen.
Mit freundlichen grüßen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mackhack schrieb am 12. April 2016 um 23:56:11 Uhr:
Zitat:
@Daniel-E500 schrieb am 12. April 2016 um 21:48:54 Uhr:
Es sollte das sein 🙂 und nicht FragezeichenDann klick auf den Stift unter deinem Beitrag und ändere es, anstatt deinen Thread mit sinnlosen Postings zuzumüllen.
Gilt auch für dich.
Deinen Tonfall im Forum solltest du dringend überdenken !
Fällt mehreren Usern auf.
Sprichst du mit deiner Umwelt auch so "live"?
18 Antworten
Das Problem ist, dass es wohl in der App Version keinen Edit-Button gibt. Ich meine mal so was gelesen zu haben.
Zitat:
@MiReu schrieb am 13. April 2016 um 22:57:45 Uhr:
Das Problem ist, dass es wohl in der App Version keinen Edit-Button gibt. Ich meine mal so was gelesen zu haben.
Ok dann sollten sich die freundlichen Herren von MT mal um eine ordentlich Software kümmern anstatt sich ständig an irgendwelchen Postings zu stören die konstruktive Kritik beinhalten und nicht immer gleich allen ein freies Feld geben jemanden zu kritisieren. Denn das ist ja offensichtlich absolut ok und geduldet denjenigen anzuprangern indem man selbst Kritik ausübt. Doppelmoral wird sowas genannt. Nur soviel dazu meine Herren.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 12. April 2016 um 23:56:11 Uhr:
Zitat:
@Daniel-E500 schrieb am 12. April 2016 um 21:48:54 Uhr:
Es sollte das sein 🙂 und nicht FragezeichenDann klick auf den Stift unter deinem Beitrag und ändere es, anstatt deinen Thread mit sinnlosen Postings zuzumüllen.
@Mackhack : Ich fand Deinen diesen Hinweis konstruktiv und sinnvoll, so lernt der Vorposter ja vielleicht die Editierfunktion kennen.
Daß sich Heulsusen über die kleine Formulierung "sinnlos zumüllen" beklagen, ist wohl deren jammerhaftem Charakter geschuldet, und daß sie mehr auf Form als Inhalt achten. Solche Leute gibt's überall und sind meist die sonst wenig qualifizierten.
So ähnlich wie sich z.B. bildungsferne Frauen um die 50 mit übertriebenem Putzen und Pseudo-Sauberkeits-Faible (nur oberflächlich) definieren (das Klo muß glänzen - Bakterien sind egal, der Lappen wird auch für die Wanne benutzt).
Harry
Ich hab mich erst vor zwei Tagen hier angemeldet und bin noch nicht ganz hier durchgestiege was und wie aber der Grund wieso ich mich hier angemeldet hab ist weil ich Hilfe brauch mit meinem Auto.
Und ich dachte diese Forum ist dafür gedacht und nicht dafür das man hier gegenseitig schlecht macht und noch dazu über andere Menschen urteilt.
Ich hoffe wir können das Thema beenden und nur über das Problem weiter schreiben.