Elektronische Fensterheber nachrüsten
Grüße,
Und zwar Versuche ich schon länger mein Kangoo endlich elektronische Fensterheber zu verpassen.
Meine Herangehensweise:
Kauf von passenden Renault Kangoo 4×4 Türen
Einbau der Türen
Stecker von der Tür einstecken
Sicherung rein machen
Schalter Erneuern
Kabel kontrollieren
Zündschlüssel rumdrehen auf Stufe 1
Aber es passiert nichts
Kennt sich jemand damit aus???
Jemand eine Idee?
23 Antworten
Zitat:
Zitat:
@T.Michael schrieb am 22. Dezember 2020 um 22:16:52 Uhr:
Dein Polnischer KangooWoran hast du das erkannt?
Daran :> Country of application of technical legislation TLPOLO
Moin ich kann im Reno Parts anhand der VIN nachsehen wie im Reno Net und da steht das von camelffm und weiter unten nochmal TECHNISCHE VORSCHRIFTEN LAND POLEN .
Die zwei Stecker in der Mittelkonsole haben nix mit den Fensterhebern zu tun .
Ah OK!
Komm ich auch irgendwie an Reno Parts ran?
Jain .... mußt zu einem Reno A Händler gehen und den betteln das er dir einen Zugang " beantragt " . Glaub aber nicht das die das für " jeden " machen der nix Gewerblich mit Autos zu tun hat .
Ähnliche Themen
Soweit ich das noch weis, bekommt man den Zugangsdongle nur wenn man den auch bezahlt. Für Lau gehts schon mal nicht. Dann gibt es auch noch gestaffelte Zugangsdongle's Ganz normale für ICM, Dialogys, Infotec und Radiocode, für Serviceberater, Mechatroniker, von mir aus auch der Chef. Es gibt dann noch den Full Access Dongle der ist aber nur Technikern vorbehalten. Mit dem hat man all das was die Serviceberater und Mechatroniker haben zusätzlich kommt man ins ACTIS, an Wegfahrsperrencodes und kann Reprogrammierungen an Steuergeräten durchführen. Mein Dongle war ein Full Access Dongle und hatte pro Monat um die 100€ gekostet (sagte mein Chef, obs wirklich 100€ pro Monat waren kann ich nicht wirklich sagen).
Für Renoparts braucht es keinen Dongle . Es gibt nur online Zugangsdaten . Dort kannst du aber auch nur Teile raus suchen und gleich beim Händler bestellen und halt an Hand der FIN die ICM Daten einsehen . Kein WFS Code , kein Radiocode , keine Schaltpläne etc.
Ich nutze es nur um aktuelle Teilenummer zu bekommen und halt für die ICM Daten .
hallöchen PKGeorge,
kannst du mir auch mit nem schaltplan für nen kangoo 2000er rapid benzin weiterhelfen? mich interessiert hauptsächlich die schliessanlage.
gruss
paul
Leider Nein.
Event. kann dir @camelffm-2 weiterhelfen.
An Schaltpläne komme ich leider nicht ran. Das ist alles in Infotec und da braucht man einen Zugang der Geld kostet.