Elektronik spinnt durch (Batterie11.5V)

Opel Vectra C

Hallo ich habe seit heute probleme mit Elektronik °~°
Heute habe ich für Rückfahrkamer Kabel verlegt von Beifahrer-seite. Alles soweit gut.Ich habe die Anschlüsse mal probeweise anprobiert Ok alles klappt.Jetzt habe ich alles zugeschraubt aber nicht an Kabel geschnitten oder gelötet, wollte ich den Motor starten(2.2dti) macht nur klak klak.Will den Wagen zusperren ist nicht möglich,Fahrerseite und Beifahrer gehen die Sperre unten und die hintere nach oben und in andere richtung auch!!!Die hintere fenster gehen nicht mehr zu.Die vorderen funktioniert schon ABER träge.
Bitte brauche dringende hilfe🙁

20 Antworten

das problem ist die geschlossene Batterie , das Ladegerät ist spitze für eine komplett leere Batterie, aber nicht für eine komplett geschlossene , das ladegerät ladet immer weiter und irgendwann will das Knallgas raus ,und auch die Säure.,habs mit dem gleichen Ladegerät erlebt

Hallo🙂Erst mal guten Morgen
Gestern habe ich so 18Uhr angeschlossen und hatte 10.9V.Dann habe ich 22:10Uhr ausgesteckt und hatte, eine Spannung von ~11.7V.Heute um 4Uhr habe ich wieder angeschlossenen war~11.4V.Und jetzt ist er beim ~13.9-14.02V.Die Analog zeige ist jetzt bei 2.8-3AMP.Vorher war dieser am anschlag(5.9AMP).Werde noch bis 13Uhr oder 14Uhr warten und ausstecken dann probieren🙂Hoffe es passiert nichts schlimmes😉

habe schonmal Opa`s Volksempfänger angemacht.
Katastrophen werden da schneller wie im TV gemeldet 😁

Endlich🙂
Es hat sich alles wieder normalisiert🙂