Elektronik Ausfall vieler Funktionen..?
Hallo,
Hab ein Sachs Performance Kupplungskit bekommen :
http://www.motor-talk.de/.../...ung-bei-stage-1-probleme-t4658273.html
So Kurzfassung damit mein anderes Thema nicht ganz gelesen werden muss :
Motor wurde ausgebaut da die mein Getriebe nicht so abbekommen haben so 😠
Batterie war auch 5 Tage abgeklemmt, nun läuft das Auto mit neuer Kupplung soweit, ABER
meine Fenster gehen nicht mehr automatisch, weder im Auto noch mit Schlüssel von aussen, mein Tempomat funktioniert gar nicht, meine Parksensoren vorne und hinten funktionieren nicht, Funkuhr funktioniert nicht, Airbag leuchtet im Tacho auf.....
Was könnte das sein? Fehler wurden gelöscht trotzdem funktioniert nichts... Hat jemand da Erfahrung wo ich anfange mit suchen ? Oder sonstiges?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KevinS3
Fehler zum Zeitpunkt des Lesens nach löschen war nur noch Airbag, genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr.
Fenster hab ich eingestellt bekommen, und nun hab ich ein Kabel gefunden was nicht angeschlossen ist ???
Eigentlich verstehe ich das Problem nicht!
Du warst in einer Werkstatt, dann hat diese gefälligst nach dem Umbau auch dafür zu sorgen, dass alles wieder funzt! 🙄
19 Antworten
Zitat:
Hi,
Dein Auto hat einige Airbag-Crashsensoren verbaut...
Gruß
Es ist derjenige wo vorne im Motorraum über dem LLK links angeschlossen ist.
Es ist ganz schön ärgerlich, welch Vielzahl an Fehlern und Unannehmlichkeiten hier aufgetreten sind... Dennoch ist mir eins wirklich nicht klar:
Warum bekommt man ein "einfaches" Schalt-Getriebe nicht rausgebaut, ohne alles komplett zu zerpflücken????
Ich habe an meinem 2.0 TDI das DSG Getriebe in vier gemütlichen Stunden aus und eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von mgor
Es ist ganz schön ärgerlich, welch Vielzahl an Fehlern und Unannehmlichkeiten hier aufgetreten sind... Dennoch ist mir eins wirklich nicht klar:Warum bekommt man ein "einfaches" Schalt-Getriebe nicht rausgebaut, ohne alles komplett zu zerpflücken????
Ich habe an meinem 2.0 TDI das DSG Getriebe in vier gemütlichen Stunden aus und eingebaut.
Das wurde mir auch klar.. Diese Werkstatt bekommt mein Auto nicht mehr ??
Normalerweise müsstest du das Auto bei denen hinstellen, und die sollen sich um die Mängel kümmern, die haben es doch verbockt........