Elektro-Marder-Abwehr
Hallo zusammen,
ich weiß zwar, das es zum Thema Marder leider schon mehr als genügend Themen gibt allerdings suche ich etwas "spezielles".
Nach 3 Marderattacken innerhalb von nicht mal 2 Monaten habe ich mir nun ein Kombi-Gerät aus Ultraschall und Elektroschock zugelegt.
Ich habe im Forum auch gelesen, dass damit schon einige gute Erfahrungen hatten.
Meine Frage und Bitte wäre nun ob einer von euch so nett wäre mal ein paar Fotos von seinem Motorraum zu machen damit ich sehen kann wo ich sowohl den Lautsprecher als auch die "Elektroplättchen" am besten montieren kann.
Vielen Dank für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt.....
Beste Antwort im Thema
Hallo
So sieht unser Marderschutz aus.
Gruß Carl
62 Antworten
und woran erkenne ich nun genau diese ?
Durchmessen, ausprobieren.
Wenn die Zündung aus ist, ist Strom da. Wenn die Zündung an ist, dann ist kein Strom da. (Kl-15=Zündungsplus)
...heute morgen beim glühlampenwechsel hat mich fast der schlag getroffen. nein nicht wegen irgendeiner elektromarderabwehrmaßnahme. mein freund der marder geht ja schon jahrelang im motorraum ein und aus, aber das er jetzt auch sein frühstück vergisst geht dann doch zu weit. nur gut das ich das futter heute entdeckt habe und nicht erst als es stinkt und die maden bei mir vorne rumkrabbeln.
werde jetzt wohl noch öfter nachschauen ob alles in ordnung ist.
g.