Elektrische Sitzhöhenverstellung
Hallo,
in mein Mondeo MK3 war die elektrische Sitzhöhenverstellung defekt🙁, aber ich habe für mich selbst ein Zahnrad aus Bronzen gefertigt. Zahnräder zu fertigen ist nicht schwer. Bis jetzt funktioniert gut und denke Zahnrad aus Bronzen garantiert Festigkeit und Unfehlbarkeit. Ein Hinweis: originales Zahnrad ist aus Plastik und ist schnell defekt.
Hat jemand auch solches Problem?
Ein paar Zahnräder habe ich noch in Reserve.
Ich kann helfen🙂!
Email: azwillinge22@yahoo.de
Gruß
azwillinge
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in mein Mondeo MK3 war die elektrische Sitzhöhenverstellung defekt🙁, aber ich habe für mich selbst ein Zahnrad aus Bronzen gefertigt. Zahnräder zu fertigen ist nicht schwer. Bis jetzt funktioniert gut und denke Zahnrad aus Bronzen garantiert Festigkeit und Unfehlbarkeit. Ein Hinweis: originales Zahnrad ist aus Plastik und ist schnell defekt.
Hat jemand auch solches Problem?
Ein paar Zahnräder habe ich noch in Reserve.
Ich kann helfen🙂!
Email: azwillinge22@yahoo.de
Gruß
azwillinge
48 Antworten
Hab das gleiche Problem wie der Kollege oben.danke für den Tipp. Werde den Sitz auch manuell tiefer stellen bzw für mich optimieren.werde es morgen bzw Sonntag in ruhe probieren.
Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe noch nicht geschaut was kaputt ist und auch noch nicht wie es funktioniert das Teil auseinanderzubauen. Vermutlich ist es dann beim mir auch das Rädchen. lG Markus