Elektrische Fensterheber
Wollte elektrische fensterheber nachrüsten in den golf 2 4-türer. Hat jemand einen schaltplan oder bilder vom umbau die hilfreich wären?
48 Antworten
nee .... sieht man nicht durch
hab im übrigen jetzt einen anderen look
bilder werd ich mal updaten 😉
hi, leute, ich habe auch ein Problem, mein Golf 2 , ich habe EFH gekauft, aber kann ich nicht die Tür abbauen!
man muss tür Deko abnehmen, um Motor montieren, aber schaf ich nicht!
wer kann mir sagen, oder wer hat die Erfahrung
Dank im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von fungli
hi, leute, ich habe auch ein Problem, mein Golf 2 , ich habe EFH gekauft, aber kann ich nicht die Tür abbauen!
Dank im Voraus!
Also mit tür deko meinst du sicher die verkleidung? die ist nur mit paar schrauben fest, dann unter dem griff zum festhalten sind auch noch 2 schrauben musste den plastikdeckel abnehmen, jo dann müsste die abgehen
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
Also mit tür deko meinst du sicher die verkleidung? die ist nur mit paar schrauben fest, dann unter dem griff zum festhalten sind auch noch 2 schrauben musste den plastikdeckel abnehmen, jo dann müsste die abgehenZitat:
Original geschrieben von fungli
Dank im Voraus!
und nicht vergessen, hinter der fensterkurbel ist auch noch eine schraube und der rahmen vom türöffner sollte evtl. auch noch runter. ach ja und der türpinn sollte auch noch abgedreht werden. dann dürfte es kein problem sein.
Gruß
🙂