Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten. *Hilfe*
Hallo.
Zuerst, ich fahre einen Ford Mondeo Mk2 Bj. anfang 97 131 PS 2.0L BAP Ghia mit Vollausstattung bis auf Leder und fensterheber hinten...
Ich wollte hinten Elektrische Fensterheber nachrüsten.
So habe heute alles vom Schrott besorgt. Komplettes innenleben aus den beiden hinteren Türen inkl. Motor, schrauben, kabel usw.
Das gleiche auch aus der Fahrertür mit passenden schalter. (Also Komplettes innenleben mit Kabel usw.)
So heute habe ich nun alles verbaut angeschlossen und was funktioniert nicht? Die fensterheber hinten.
Über den neu verbauten Vierer schalter an der Fahrer Tür gehen die Vorderen Fenster, aber die hinteren nicht, sind Tot, selbst wenn ich hinten die Schalter betätige gehen diese nicht!
Meine frage ist: was nun? Muss ich jetzt bis zu den hinteren Tür kontakten jeweils nochmal Plus & Minus ziehen oder ist das evnt. dort irgendwo vorbereitet oder was??? Hat da jemand ahnung von oder hat das jemand schon gemacht???
Bitte um Hilfe! Sitze jetzt doof da und kann die Hinteren Fenster weder auf noch zu machen!
Lg,
Dennis
15 Antworten
So heute nun ist es so weit ich will im Innenraum die Kabel für die Elektrischen Fensterheber ziehen und verlegen, das einziegste was ich brauche ist ein Schaltplan für den Mondeo Mk2 ab Bj. 96.. der Schaltplan der hier gepostet wurde ich leider vom Mk1 Mondeo.. Hat jemand vielleicht einen Schaltplan für mich?