Elektrik spinnt

Mercedes E-Klasse W211

Hallo, bei meinem Mercedes e211 200cdi Kombi spinnt die Elektrik Baujahr 2004
Es ist schwierig zu beschreiben, Manchmal funktioniert während der Fahrt nichts mehr bis auf das Abblendlicht innen Funktioniert auch nichts mehr Ich meine alles was elektrisch ist Fensterheber Radio Heizungen einfach alles manchmal Funktioniert nur noch der Blinker und Im Display leuchtet rot Batterie Werkstatt aufsuchen War schon mal bei Mercedes in der Fachwerkstatt sie haben es aus gelesen, und sie meinten dieses Relay was an der Batterie sitzt Ist defekt habe ich ausgewechselt hat sich nichts geändert manchmal ist es drei Wochen gut und dann spinnt die Elektrik wieder , Ach noch was wenn das Auto abgestellt ist und der Schlüssel Steckt dann brummt hinten die Laderaum Abdeckung der Motor Für 1 Sekunde im Intervall circa alle 40 Sekunden, Nochwas obwohl die Außenbeleuchtung abgestellt ist und man schließt das Auto ab bleiben die Nebelscheinwerfer sehr lange an circa 15 Minuten dann gehen sie aus
Habe für die Fehldiagnose bei Mercedes Viel Geld bezahlt, Kann mir jemand einen Tipp geben vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bobbybonn

Hallo, bei meinem Mercedes e211 200cdi Kombi spinnt die Elektrik Baujahr 2004
Es ist schwierig zu beschreiben, Manchmal funktioniert während der Fahrt nichts mehr bis auf das Abblendlicht innen Funktioniert auch nichts mehr Ich meine alles was elektrisch ist Fensterheber Radio Heizungen einfach alles manchmal Funktioniert nur noch der Blinker und Im Display leuchtet rot Batterie Werkstatt aufsuchen War schon mal bei Mercedes in der Fachwerkstatt sie haben es aus gelesen, und sie meinten dieses Relay was an der Batterie sitzt Ist defekt habe ich ausgewechselt hat sich nichts geändert manchmal ist es drei Wochen gut und dann spinnt die Elektrik wieder , Ach noch was wenn das Auto abgestellt ist und der Schlüssel Steckt dann brummt hinten die Laderaum Abdeckung der Motor Für 1 Sekunde im Intervall circa alle 40 Sekunden, Nochwas obwohl die Außenbeleuchtung abgestellt ist und man schließt das Auto ab bleiben die Nebelscheinwerfer sehr lange an circa 15 Minuten dann gehen sie aus
Habe für die Fehldiagnose bei Mercedes Viel Geld bezahlt, Kann mir jemand einen Tipp geben vielen Dank!

Hat deine Tastatur keinen Punkt mehr? Wo fangen denn die Sätze an und wo hören sie auf? 😠 Du willst was von uns, streng dich also gefälligst an ordentlich zu Schreiben. Und kommt mir jetzt bloß nicht wieder von wegen Oberlehrer! So etwas gehört sich einfach, ein wenig Anstand zu zeigen!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Na,wollen wir froh sein ,das wieder jemand einen super schlauen Spruch gefunden hat.
Statt mal das Hirn zu gebrauchen und was hilfreiches zu schreiben,muss man einfach nur andere Leute anmaulen und sich an irgendwas aufgeilen.
Klar,ist der Beitrag von 2013,aber es lesen heute noch Leute nach, und schauen ob es Lösungen gibt.
Oder sind seit 2013 plötzlich alle E-Klassen ausgestorben?
Wahrscheinlich,sonst würde man nicht so einen Quatsch von sich geben.

Wo bitte hat er jemanden angemault u.an "irgendwas aufgeilen" hat er auch nicht. Melden woran es lag u. was letztendlich zu Abhilfe geführt hat müsste eigentlich der TE, aber so ist es hier leider sehr oft, Hilfe einfordern aber nachher keine Rückmeldung abgeben.

Der einzige der unfreundlich geworden ist bist du.

Danke Highlander01 .

Deine Antwort