Elektrik Problem!! Dringend!!!!!
Guten Abend! Ich bin eben in mein Auto gestiegen und mußte feststellen das das Abblendlicht, Blinker,Warnblinker,Scheibenwischer,elektr. Fensterheber ohne Funktion sind! Was kann das sein das alles auf einmal tot ist!?
32 Antworten
Hallo! Köln ist nicht allzuweit von mir! Ich wohne im Westerwald zwischen Rennerod und Limburg! Ich werde heute den Zündanlassschalter holen und mich dann mal an die Arbeit machen! Nen Kumpel meinete, man müsse das KI nicht rausnehmen! Das Schloss würde man auch so rausbekommen!!!! Ist da was dran?
soweit ich mich erinner kommt man auch von unten dran, aba is hald blöd zum arbeiten...
ich würd die ablage wegmachen und des KI ausbauen, is ja gleich gmacht.. 4 schrauben auf, 3 stecker abziehen und draußen is des ding...
und dann kannsd gscheit arbeiten...kommst von oben und unten hin..
mfg kaindl
So, ich habe den Schalter jetzt gewechselt und es geht auch alles wieder! Es war leider etwas komplizierter, habe das KI ausgebaut und kam auch von oben einwandfrei dran! Leider war eine von beiden Schrauben(die mit dem Sicherheitslack) kaputt gedreht! Die wollte einfach nicht raus! Mußten dann natürlich das ganze Schloß raus holen! Das war eine murks Arbeit! Konnten die Schraube zum Glück noch retten! Aber unterm Strich ging alles ganz gut und bedanke mich für die Zahlreichen Tips!
MFG Andre