elektr, AHK
Hallo Leute wer kann mir helfen?
Hab einen Q7 mit elektr. AHK diese läst sich nicht mehr ein bzw. ausfahren und bei den Schalter blinken beide Lampen abwechselnd.
Danke im vorraus!!!!
Beste Antwort im Thema
@Jamido
dein neuer Q7 ist ohne AHK und hat trotzdem diese schwachsinnige Klappe😕😕, die ingolstädter Ingenöre sollten sich mal ein Beispiel an WOB nehmen, ne gemeinsame Pufftour, scheint da die Synapsen wieder gerade zu rücken😁😁😁😁
@Jens
du kannst die Liste endlos fortführen, ich kenne kein anderes KFZ, das eine manuelle Klappe für eine elektr. AHK hat🙄
23 Antworten
Naja, aber die Klappe alleine verliert man ja nicht beim Fahren. Jedenfalls haben wir bei 3 Q7 und ca. 100tkm keine Klappe verloren.
@Jens
also bei mir im Fußraum gibt es so ein Pedal, wenn ich drauftrete, fährt er auch ordentlich schnell, dann fliegen dieses Scheißklappen einfach so ab!!! Natürlich nicht bei 60 😁😁😁
Schonmal die C-Klasse Limo in Silber angeguckt 😉😁😁
Gruß Borstel
Der auch nächstes Jahr BMW scheixe finden wird!!
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@JensSchonmal die C-Klasse Limo in Silber angeguckt 😉😁😁
Danke, mir war schon schlecht ;-)
Ab März haben wir dann zwei Kühe mit abzufliegender Klappe und dann machen wir mal 'ne Statistik. Also bei unserer aktuellen fällt die Klappe auch bei 240 nicht ab.