elektonischer fehler??HILFEEEEEEE
Hallo,bin neu hier aber brauche dringend hilfe.Habe einen Mercedes 220 cdi 2001 model. Vor einigen Monaten hat es sehr stark geregnet,da ist der Alarm von aleine los gegangen.Danach wurde es immer schlimmer. Die Warnleuchte blink immer wenn ich los fahre..angeblich seien alle turen und der kofferrraum offen. Das nervt total!!Die zentralverrigelung funktioniert auch nicht wie sie soll!!
Der Kofferraum geht nicht auf (geht nur manuel mit Schlussel) ,die Fahrertur kan man auch nur manuel veriegeln. Alle anderen turen funktioniren normal. Kein einzigess Licht imm innenraum funktionirt auch nicht mer. Wenn ich einen Pohl von der Baterie entverne dan kommt das Licht in dem Kofferraum aber nur ganz kurz.
Der Knopf zur offnung des kofferr. blink immer rot!
Habe eine Skitze von der Sicherungsaufteilung,aber brauche mer Details was die Sicherung und Reles angeht,weil ich vermute das es daran liegen konnte. Habe schon viel versucht.Besuchte schon merere Verkstaten. Der Fehler wurde nicht einmahl gefunden als man den Wagen zur fehlersuche mit einem Koputer verbindete in einer Mercedes verkstatt!!??
19 Antworten
Ein SAM hab ich wohl noch ich glaube aber nicht das dir das weiterhilft,du hast ja keinen Befund.Waren die in der "MB"Werkstatt in der Lage dir einen Kurztestausdruck mit zu geben?
Das gerade ist ja das Problem. War bei `ner Komputerdiagnostikk,die fanten garnichts...kein einziger Fehler??!! komisch nicht war 🙁
Und da gibst nichts Schriftlich? und was ist das für ne Bude wollten die kein Geld verdienen? Da muß man doch ne Erweiterung schreiben und schon gehts los mit der Fehlersuche.Aber wie jetzt weiter?Ein SAM-Fond einbauen könnte man Probeweise machen aber wenn mans nicht Programmieren kann!?Soll ich mal nach schauen(brauche dann aber die FG-Nr als Private Nachricht)oder wills du noch eine andere MB-Werkstatt aufsuchen?(Besser)
🙂danke 🙂🙄