Elegance vs R
Wieso hat der Elegance soviele Sachen inkludiert, die man beim R noch extra zahlen müsste?
97 Antworten
Der Elegance verfügt außerdem über einen hochglänzend schwarzen Frontgrill.
Meine Erfahrung am Touran R-Line sind nicht so negativ, wie es hier prognostiziert wird. Bin natürlich auch nicht so ein Sauberkeitsfetischist, der jede tote Fliege wegpoliert. Meine Autos nutze ich zum fahren, nicht zum polieren. Aber dies sei jedem selbst überlassen.
Nur werksneue Fahrzeuge haben keine Gebrauchsspuren, nach der ersten Fahrt sieht es schon anders aus. Man sieht diese Spuren aber meist nur bei bestem Licht und sehr naher Betrachtung. Ist doch im Innenraum ähnlich.
Vielleicht bekommt man die Seitenteile in Wagenfarbe foliert?
Zitat:
@innercircle schrieb am 20. Februar 2024 um 08:41:17 Uhr:
sehe es auch wie bjoernb77, den Hochglanzgrill vorn sieht jeder Neuwagenbesitzer ein einziges Mal richtig sauber und das ist bei der Neuwagenübergabe, danach nie wieder.Die einzelnen Rauten werden in den Ecken soviel Dreck ansammeln, dass es nach kurzer Zeit unansehnlich sein wird, oder man macht sich jede Woche die Arbeit, jede Einzelne händisch sauber zu machen.
Deshalb auch für mich kein R-Line mehr sondern Elegance (auch wenn mir das Seitenplastik beim Elegance selbstredend auch nicht sonderlich gefällt...)
Ich hatte den Tiguan I und II... jeweils in weiß.. Beim letzten hat es mich am meisten gestört das die schweller nicht in Wagenfarbe sind. Desswegen werde ich mich ( obwohl zu Anfang Elegance) für die rLine entscheiden...
Denke in Weiß wobei das Grün mit 20 Zoll.. Aber denke Weiß
Ähnliche Themen
Das Grün solltest du dir auf jeden Fall in Natura anschauen. Das ist nicht wirklich schön. Bleib bei weiß.
Zitat:
@Benno119 schrieb am 28. Februar 2024 um 22:01:46 Uhr:
@holgi568Das Grün solltest du dir auf jeden Fall in Natura anschauen. Das ist nicht wirklich schön. Bleib bei weiß.
Ja hab es nur bei Youtube gesehen. Denke auch das wird nichts.. Weiß geht immer
.
In Dülmen beim Autohaus Tiemeyer steht einer. Ist für dich nicht um die Ecke, aber ich kann dir nur raten, ihn vorher anzusehen.
Kriegst auch einen Kaffee bei mir.
Zitat:
@Benno119 schrieb am 28. Februar 2024 um 22:39:53 Uhr:
@holgi568In Dülmen beim Autohaus Tiemeyer steht einer. Ist für dich nicht um die Ecke, aber ich kann dir nur raten, ihn vorher anzusehen.
Kriegst auch einen Kaffee bei mir.
Danke für das Angebot.. Wäre wenn ich hingefahren wäre auch bei dir vorbeigekommen und hätte gern das Angebot angenommen...
Zitat:
@Benno119 schrieb am 28. Februar 2024 um 22:01:46 Uhr:
@holgi568Das Grün solltest du dir auf jeden Fall in Natura anschauen. Das ist nicht wirklich schön. Bleib bei weiß.
Ich fand es in Natura dann sogar besser als erwartet, stand ihm nicht schlecht - wie so vieles ist das eine Geschmacksfrage: selbst anschauen!
Die Farbe stand beim meinem Händler.
Nice! Ist das weiß ohne Leder?
Zitat:
Die Farbe stand beim meinem Händler.
Das müsste das Nightshade Blue Metallic sein, auch nicht schlecht...
Zitat:
@Nikuya schrieb am 29. Februar 2024 um 23:15:58 Uhr:
Nice! Ist das weiß ohne Leder?
Ja, weiß und ohne Leder. Ich habe schwarz genommen. Weiß mit Kids ist suboptimal. 😉
Hab den nur noch nicht in der Ausführung gefunden. Wo steht der?
In Krefeld