Elche in LV

Volvo

Während Ihr Euch mit leckerer schweizer Schokolade vergnügen mußtet, ertrug ich die Hitze der Verwaltungshauptstadt von Clark County in Nevada, inmitten der Mojave-Wüste. Nein, ich war da weder zum Spielen noch zum Heiraten, sondern zum Arbeiten. Dennoch habe ich pflichtbewußt jeden Elch geknipst, der mir vor die Linse kam.

Okay, mir sind etwa 12 Stück entgangen, meine Linse war einfach zu lahm:
- 2 * S60
- 1 * V70
- 2 * XC90
- 1 * XC70 (Sorry, XC-Fan ;-) )
- 2 * S80 (der eine hatte ein D neben dem Kennzeichen!)
- 1 * V40
- 1 * V50
- 1 * S40

Ich wanderte also mit der Kamera bewaffnet bei ca. 47°C im Schatten (nur wo war der?) über den Parkplatz eines Einkaufszentrums. Alles ein bißchen größer, das waren ca. 30 Minuten Wanderung. *schwitz*

Dann, endlich, als ich schon aufgeben wollte, ein Elch:

35 Antworten

Und nochmal. (Als V70-Fahrer :-) )

Und weiter geht's, gute Jagdzeit anscheinend.

Ein ganzes Rudel?

Ein Dickelch in weiß. Keine 10 Minuten später.

Ähnliche Themen

Und, 10 Minuten später, sein kleiner Bruder.

Dann, tags drauf, das unfassbare. Ein rarer Blauelch. Direkt vor dem MGM.

Ich habe mich trotz schwerer Beladung langsam rangepirscht und hier ist er in Großaufnahme. Es ist wirklich ein OR.

Und ein letzter Elch noch...

Ich hab' ja gegrübelt, woran das liegen könnte, daß dort so wenig Elche waren. Ich dachte erst, das heiße Klima wäre schuld, berichtete doch XC-Fan beim Alpenrace von einem überhitzten Kühler im Elch. Aber das konnte ich mir nicht so recht vorstellen.

Dann plötzlich kam mir die Erleuchtung: Die Sitze sind zu schmal. Die OHL passt nicht rein.

Doch dank West Coast Customs ist das kein Problem: Pimp my OHL...

Re: Elche in LV

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

... - 1 * XC70 (Sorry, XC-Fan ;-) ) ...

Also ich hab auf Deinen Bildern 2 Stück gezählt, oder ist

das

keiner gewesen? ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (schiebt schon wieder Überstunden im Büro. Aber Leute, ich finde, der TobiV70 vertritt mich hier sehr gut! ;-)

Doch, aber einer ist mir fotografisch ganz entgangen - das meinte ich damit :-)

Besonders elchfreundlich ein Hotel in LV - sogar der Pool erinnert schon an einen Elch. Hier das Beweisbild:

Und noch ein XC-Fan-XC in weiß....

Weiß scheint langsam wirklich in Mode zu kommen, wenn man so die Autos nebendran betrachtet...

Und weil er so schön (rostig) war, hier noch ein Elch aus einer anderen Ami-Stadt.

Deine Antwort