ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Elche in LV

Elche in LV

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:53

Während Ihr Euch mit leckerer schweizer Schokolade vergnügen mußtet, ertrug ich die Hitze der Verwaltungshauptstadt von Clark County in Nevada, inmitten der Mojave-Wüste. Nein, ich war da weder zum Spielen noch zum Heiraten, sondern zum Arbeiten. Dennoch habe ich pflichtbewußt jeden Elch geknipst, der mir vor die Linse kam.

Okay, mir sind etwa 12 Stück entgangen, meine Linse war einfach zu lahm:

- 2 * S60

- 1 * V70

- 2 * XC90

- 1 * XC70 (Sorry, XC-Fan ;-) )

- 2 * S80 (der eine hatte ein D neben dem Kennzeichen!)

- 1 * V40

- 1 * V50

- 1 * S40

Ich wanderte also mit der Kamera bewaffnet bei ca. 47°C im Schatten (nur wo war der?) über den Parkplatz eines Einkaufszentrums. Alles ein bißchen größer, das waren ca. 30 Minuten Wanderung. *schwitz*

Dann, endlich, als ich schon aufgeben wollte, ein Elch:

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:54

Elche sind anscheinend gesellig, denn dann schoß schon der nächste auf den Parkplatz

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:54

Noch mal in größer:

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:56

Und keine 2 Minuten drauf, der nächste, ein S60.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:57

Ich habe gleich die Verfolgung aufgenommen und da steht er und sonnt sich.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:58

Und an der Tankstelle nebendran gleich noch einer. So viele Elche? Sollte das hier etwa nicht nur ein Paradies der Spieler sondern auch der Elche sein?

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:59

Doch dann dauerte es drei Tage (!) bis ich den nächsten Elch vor die Linse bekam.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:59

Die Gelegenheit war günstig, gleich noch ein Bild.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:00

Erst zwei Tage später kam der nächste Elch vor meine Linse, direkt vor dem Hofbräuhaus LV, neben dem Hardrock Café.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:01

Meinte Theorie, daß Elche per se gesellig sind, fand gleich Anhänger, 15 Minuten darauf gleich zwei in einer Kreuzung.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:02

Nochmal den einen der beiden etwas größer.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:03

Und 250 m gleich drauf noch einer.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:05

Und tags drauf einer vor dem Wynn, sogar ein XC70.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:06

Und dann "ums Eck" gleich zwei Elche. Den einen (den hinteren) hätte ich vor lauter Freude fast übersehen.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:07

Deshalb ihn hier nochmal in groß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen