Elchaufkleber???????
Es war der Wunsch einiger Leute hier im Forum einen ferrariähnlichen Aufkleber zu bekommen.
Im Vorfeld hatten sie ihre Bereitschaft diesen sogar zu bezahlen kundgetan.
Nun hat sich ein Profi die Mühe gemacht und erstellt einen sehr guten Entwurf, wird dieser Thread geschlossen!?!?!?
Ob das im Sinne der Gemeinschaft geschehen ist, wage ich hier mal öffentlich zu bezweifeln!
verärgerten Gruß
Martin
119 Antworten
Schaun mer mal, was vbei diesem gruppendynamischen Prozeß hinten raus kommt ........
hoffentlich kein Elchmist - denkt sich der eMKay
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
da xual wohl in Duisburg ansässig ist und ich direkt nebendran bin, könnte ich für alle Steak-Vernichter die Aufkleber am 28.01.2004 mitbringen.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2,4 140PS
hahahahahahahaha rofl.... der war gut...
😁
Gruß
Martin
Der sich höchstens ´nen grünen Punkt auf seinen Wagen macht...
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
😁 😁
Aber doch gut, dass wir mal drüber geredet haben, oder??.... 😉 🙂
Michael
Du Michael, Du. Ich fühl' mich jetzt auch echt besser, Du !
Gruß
Torsten
...der den Aufkleber trotzdem gerne hätte
Sollten wir uns nicht alle eine schöne stelle für einen Motor-Talk aufkleber aussuchen?
Und wenn wir dann noch unseren Nick auf die Elche machen...
Gruß Martin
Unser D5er-Martin .....
hat was die Idee
Vorschlag : das eine tun, ohne das andere zu lassen ....
Die Aufkleber müssen aber schon aufeinenader abgestimmt sein, sonst sieht das billig aus ....
eMkay, der seinen Elchschreckaufkleber mit MT-Logo und Avatar-Nick verzieren wird ........
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Du Michael, Du. Ich fühl' mich jetzt auch echt besser, Du !
Gruß
Torsten
Also mal escht jetzt! So mal rein vom Prinzip her, find' isch, ist das Enstehen einer produktiven und kreativen Idee unter Zugrundelegung ausreichend durchdiskutierter Hintergründe und gruppendynamischer Emotions total zu begrüssen, auch im Hinblick auf die Verhinderung archaischen Unterdrückungsmechanismen gegen AutofahrerInnen und Frauen allgemein durch den Einfluss der Beiträge unserer Quotenfrau FUNKY.....Man(n) muss sich eben mal zurücknehmen können in seinem Drang nach Dominanz. Isch für misch weiss jetzt in jedem Fall, dass isch den Klebe-Elsch sowieso nur zur Verstärkung meines latent vorhandenen Männlichkeitswahns auf das Auto kleben wollte...quasi als symbolische Vergewaltigung eines Jungtieres und unbewusst gewolltem Aufzwingens meines Geschmacks anderen gegenüber, den Nachbarn, vor allem -Innen. Aber letztendlich ist ja auch dabei herausgekommen, dass es nur ein stiller Aufschrei ist, dass wir ja alle uns nur schmücken wollen, weil wir uns so hässlich fühlen....also, isch seh' jetzt mal ganz klar durch...und deswegen danke ich Euch allen...
So, und jetzt mach' isch mir 'nen Jasmintee und reflektier das nochmal..
Peace!! Michael
@Bildchef
Das heißt, der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln ?
Torsten
...der sich schon auf einen Hopfenblütentee freut.
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Dirk
Dernichtweisswaserzuweihnachtenseinerfrauschenkensoll
Ich glaub ich kenne da jemand, dann könntet ihr
beide einen Club gründen, der Club:
*diedienichtwissenwassieihrerFrauzuWeihnachtenschenkensollen* 😁
Zum Glück komm ich nie in die Verlegenheit nicht zu wissen was ich mir schenken soll!!! *gg*
Gruß
Funky
Mit einen Labelprinter (60 x 60 mm) und Xajas' Logo geprint!
@ Xajas: Naturlich werd ich Sie gern einige schicken.
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...weil wir uns so hässlich fühlen....
Also dafür auch die abgedunkelten Scheiben...? 😉 😁
Gruß, Sven
Re: Liebe Aufkleber Fanatiker!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Xual
Anscheinend hat sich ein Gerücht verselbstständigt.
Ob ich die Aufkleber nach dem ganzen Theater noch produzieren lasse, weiß ich selbst nicht.
Grüße an Alle
XUAL
Hej Gemeinde!
"Theater" ist an dieser Stelle das Stichwort. Hierzu möchte ich mich den Bedenken von d5er-Martin und BILDCHEF-Michael anschliessen. Zwar kann jeder Richter dieser Welt im Normalfall einen Elch von einem Pferd unterscheiden, jedoch lässt sich die Ähnlichkeit mit dem Ferrari-Logo auf den ersten Blick nicht verleugnen. Genau das könnte zum Problem werden. Zumal das Thema jetzt nun quasi "öffentlich" ist. Ich will hier niemandem den Spass verderben, zumal die Idee nicht ganz neu (damals aber weniger publik gemacht wurde, weil regional in Schweden) ist und ich den Aufkleber schlicht genial finde. 😉 Das Schliessen des Fred's durch miketdi in seiner Funktion als Mod hatte eventuell auch den Grund, rechtliche Konsequenzen von MT abzuwenden. Er hat zu dem Zeitpunkt vielleicht nur nicht die richtigen Worte gefunden, oder wollte kein grosses Gesabbel daraus machen... Fest steht: Hier gibt es noch einigen Stress!
Gruss
Lieber Xual,
vielleicht hättest Du Deine "Vermarktung" lieber unter - Biete Volvo - einstellen sollen, hier scheints nicht mal die Moderatoren zu stören, wie man an anderen Beispielen sieht. Vielleicht bin ich nicht ganz korrekt über die Benutzung des Boards aufgeklärt, nur der gesunde Menschenverstand sagt mir: Was an einer Stelle im MT nicht gestattet ist sollte auch an einer anderen Stelle nicht gestattet sein. Falls ich mich irre, dann wäre ein "moved" angebrachter gewesen als ein "closed". 😉
Grüße
bkpaul
Also ich bewundere Miketdi!
Er hat irgendwie genau gewußt wie das Thema endet!
Ich bleibe da lieber bei dem schönen Motortalkaufkleber😉
Gibt es den eigentlich auch als Innenscheibenaufkleber?
Gruß Martin(der dann auch lieber echte Ferrari fährt)