Elchaufkleber???????
Es war der Wunsch einiger Leute hier im Forum einen ferrariähnlichen Aufkleber zu bekommen.
Im Vorfeld hatten sie ihre Bereitschaft diesen sogar zu bezahlen kundgetan.
Nun hat sich ein Profi die Mühe gemacht und erstellt einen sehr guten Entwurf, wird dieser Thread geschlossen!?!?!?
Ob das im Sinne der Gemeinschaft geschehen ist, wage ich hier mal öffentlich zu bezweifeln!
verärgerten Gruß
Martin
119 Antworten
OK - ich gebe nochmal den Organisator - und mache einen Aufklebermitbringfred im Treffen-Forum auf ......
eMkay
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
OK - ich gebe nochmal den Organisator - und mache einen Aufklebermitbringfred im Treffen-Forum auf ......
eMkay
so war's doch gar nicht gemeint. Das könnte ich auch organiseren - so isses nu ma nich.
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
so war's doch gar nicht gemeint. Das könnte ich auch organiseren - so isses nu ma nich.
Kein Problem - für mich quasi ein Aufwasch
*ich muß die Aufkleber ja nicht holen ...*
eMkay, der das gerne macht .....
frage
zum essen kann ich nicht kommen wegen der lieben arbeit.kann ich trotzdem zwei stk. haben.
bitte
gruß xhardy
Zitat:
Kein Problem - für mich quasi ein Aufwasch
*ich muß die Aufkleber ja nicht holen ...*
eMkay, der das gerne macht .....
o.k., ich bring sie dann mit
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Jetzt sollen wir MT auch noch vorkauen? 😉
Dirk kauf deiner Frau doch die Grundausstattung:
Strapse und Töpfe🙂
Gruß Martin
Hä? Und die soll dann die Töpfe an die Strapse hängen? wie sieht das denn aus??? 😁 😎
Aber ich denk mal drüber nach.
Über die Töpfe!!!
Dirk
😁
Haben wir da gerade eine neue Methode gefunden Celluite zu bekämpfen😉🙂
Gruß Martin (Die Nomination Armbänder sind wohl gerade in Mode...)
Ich hätte dann auch gerne 2-3 Aufkleber.
Danke schonmal und ein schönes 4. Adventswochenende!
Fabi
PS: Die Aufkleber lösen das Geschenkproblem!
Jetzt macht keinen Scheiß und verteilt die 'Bäbber' nur beim Steakessen !!! (Ich gönns Euch trotzdem ...)
Ich will nämlich auch welche und bin beim Futtern nicht dabei ! Also: Wo erfährt man wann und wo es die Kleber-Viecher gibt ?
Noch ne Frage: Gibt es sie dann vielliecht auch gespiegelt ? Wär klasse...
Gruss, TEX
Gourmettreffen
Ich glaube, hier geht gleich was durcheinander.
1. xual sollte signalisieren, ob er wirklich noch diese Aufkleber drucken will.
2. Wenn er es dann tut, kann ja jeder ihm gegenüber direkt seine Wünsche äussern.
3. Da es wohl eine räumliche Nähe gibt, wäre ich bereit - zur Vermeidung unnötiger Portokosten - diese vom "Ruhrpott links" (Duisburg) zum "Ruhrpott rechts" (Recklinghausen) zu transportieren. Dies gilt natürlich für fleischfressende Bande. emkay macht's Controlling (korrigiere mich, wenn ich falsch liege).
Gruß
Elkman
Hallo, auch von meiner Seite ein grosses Lob für diesen Aufkleber und würde natürlich auch gerne 4 Stk. haben wollen für meinen XC90 der ja nun bald eintreffen soll :-)
LG
Sharky61
Re: Gourmettreffen
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Da es wohl eine räumliche Nähe gibt, wäre ich bereit - zur Vermeidung unnötiger Portokosten - diese vom "Ruhrpott links" (Duisburg) zum "Ruhrpott rechts" (Recklinghausen) zu transportieren. Dies gilt natürlich für fleischfressende Bande. emkay macht's Controlling (korrigiere mich, wenn ich falsch liege).
Gruß
Elkman
Yep !!
Jonny "eMkay" Controletti
PS - Order für Elchaufkleber im Fred hier
Re: Re: Gourmettreffen
Zitat:
Yep !!
Jonny "eMkay" Controletti
tu mi fai contento !!!!
elko klebo trasporto
Liebe Aufkleber Fanatiker!!!!
Anscheinend hat sich ein Gerücht verselbstständigt.
ES GIBT KEINE AUFKLEBER ZUM ABHOLEN!!!
ES EXISTIERT LEDIGLICH MEIN ENTWURF!!!!!
Ob ich die Aufkleber nach dem ganzen Theater noch produzieren lasse, weiß ich selbst nicht.
Und wenn auf jeden Fall erst im nächsten Jahr.
Grüße an Alle
XUAL