Elchaufkleber???????

Volvo S60 1 (R)

Es war der Wunsch einiger Leute hier im Forum einen ferrariähnlichen Aufkleber zu bekommen.

Im Vorfeld hatten sie ihre Bereitschaft diesen sogar zu bezahlen kundgetan.

Nun hat sich ein Profi die Mühe gemacht und erstellt einen sehr guten Entwurf, wird dieser Thread geschlossen!?!?!?

Ob das im Sinne der Gemeinschaft geschehen ist, wage ich hier mal öffentlich zu bezweifeln!

verärgerten Gruß

Martin

119 Antworten

Die "Edit" hat geklingelt!

Edit:

Die lange Leitung hatte nen Knoten und ist jetzt wieder entknotet oder ein Elch ist draufgestanden 😉

Jetzt kann die liebe Funky hier von Bäbbern träumen, wie sie will, sie wird aber keinen haben können......weil.......🙁

Gruß
Funky

es hat halt nicht sollen sein - so what!?

...ist ja lächerlich!!!

ich wurde auch schon mal abgemahnt hier, weil ich ein (Spass-) Bildchen von Paris Hilton reingestellt hatte....

Naja...wenn's denn einigen hilft!! 😁 😁

Ich möchte in jedem Fall auch 10 dieser Aufkleber haben!!!!!

Ciao Michael

@ Michael

10? Was machst du mit soviel Aufklebern?

😉 Verkaufen? (oder versteigern - zum Höchstpreis bei ebay?) 😁 (womöglich noch an Ferrari)

Gruß
Funky

Mir würden 2 reichen! 🙂

Also ich kann hier beim besten willen keinen Verstoß gerne irgend welche guten Sitten erkennen ...

Ich gehe mal davon aus, daß der Xual die Aufkleber in der Nähe der Selbstkosten an die MT-Volvisti abgegeben hätte ...... mal davon abgesehen - über welche Druckauflage reden wir denn da ??? Vielleicht 500 Stück ?

Mit der Vorlage hätte sich die auch jeder auf eine bedruckbare Folie selbst printen können .....

eMkay, der das Gebot der Verhältnismäßigkeit hier nicht gewahrt sieht

An den Moderator

Hallo miketdi,

ich hatte nie die Absicht Euer Board als Werbeplattform für meine Firma zu mißbrauchen. Unser Kundenclientel ist die Großindustrie für die wir konzeptionelle und gestalterische Aufgaben erledigen.

Die Idee zu dem Aufkleber ist mir beim durchstöbern durch die Foren gekommen, weil immer wieder danach gefragt wurde und anscheinend großes Interesse besteht. Wir haben uns in der Agentur Gedanken gemacht und so ist der Aufklebr enstanden.

Ich habe den Aufkleber hier niemals zum Kauf angeboten. Wenn genug Interessenten zusammenkommen wären, hätte ich den Aufkleber zum reinen Selbstkostenpreis herstellen lassen können. Ich hatte nicht die Absicht ein Geschäft daraus zu machen.

Mir ging es hier um den Gag!!

Das werde ich allerdings jetzt nicht mehr tun, da ich hier nicht Verruf geraten möchte.

Viele Grüße

Xual

Nach XUALs Post hoffe ich, dass auch funky verstanden hat, dass der nicht von mir ist 😉

Gruß

Martin

elchaufkleber ist echt cool

schade, ich würde auch 2 nehmen, aber ich kann auch verstehen, dass du jetzt keinen bock mehr hast, dir den ruf zu versauen.
der aufkleber ist jedenfalls ziemlich gelungen! falls du es dir anders überlegst, werde ich 2 bestellen.
carsten

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

@ Michael

10? Was machst du mit soviel Aufklebern?

Weihnachten steht vor der Tür und ich kenne mittlerweile ne Menge Leute mit VOLVO, die sich darüber freuen würden!!!!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...ist ja lächerlich!!!

ich wurde auch schon mal abgemahnt hier, weil ich ein (Spass-) Bildchen von Paris Hilton reingestellt hatte....

...und das tatest du selbstlos nur für mich. (schluchts)

Grüße

Wirklich sehr schade!

Ich hätte auch 3 genommen.

Und was Verwerfliches finde ich daran auch nicht.

Es scheint mir hier doch um einen gelungenen Gag zu gehen.

Gruß Andi

Sauerei

Zitat:

Schön, dass Du hier eine Plattform für Deine Produkte gefunden hast.

Ganz herzlichen Dank auch an den Mod, ich wollte eigentlich auch welche haben.

Das war wohl etwas über das Ziel herausgeschossen.

Eine ENtschuldigung seitens MOD wäre angebracht.

Grüße
Blufi

PS: gibt es eigentlich eine "Moderatoren Eignungsprüfung ?"

Besteht hier die Angst nicht mehr genügend MT-Aufkleber an den Mann zu bringen?
Wer die Beiträge liest, vorausgesetzt er kann lesen, erkennt problemlos, dass das eine interne Aktion von Volvistis war. Den Vorwurf, MT als Werbeplattform zu mißbrauchen, kann ich hier absolut nicht erkennen.

😠bkpaul

@blufi

Schiesst Du da nicht ein wenig über das Ziel hinaus?
Unsere Mods haben ihre Eignung unzählige Male bewiesen.

Es ist ein schmaler Grat zwischen Geschäftemacherei und einem Gag für die Gemeinschaft. Und sowas ist je nach Sichtweise und Standpunkt nicht immer direkt zu erkennen.

Unsere Mods sind Spitze und dürfen auch mal danebenliegen.
Wir können hier ja sachlich diskutieren, vielleicht tut sich dann ja nochmal was.

Gruß Andi

Ich finde es auch schade, da ich mich auch für einen Aufkleber interessiert hätte. Ich kann natürlich verstehen das man hier keine Werbung im Forum möchte mit der eigene Produkte angeboten werden. In diesem Fall traf das nicht zu, was auf den ersten Blick aber nicht gleich zu erkennen ist.

Deine Antwort