ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. El. Heckklappe schließt nicht

El. Heckklappe schließt nicht

Audi Q3 F3
Themenstarteram 12. April 2023 um 9:16

Nach dem Auslösen zum schließen der Heckklappe geht die klappe runter, schließt aber nicht und fährt wieder hoch. Angeblich hätte die Batterie nicht genug Strom zum schließen. Schließt aber auch nach längerer Fahrt nicht.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Meiner Meinung ist da irgendwo ein Widerstand beim Schließen. wenn die Klappe wieder hochfährt. mal unten am Schließmechanismus nachsehen und vielleicht mit etwas Öl nachhelfen. Dort sammelt sich manchmal Dreck an.

Hatte ich auch schon mal, die Hutablage war damals nicht richtig eingerastet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. El. Heckklappe schließt nicht