el. Fensterheber Golf Cabrio
Hallo!
gestern war so ein shit Tag, zur Krönung hat sich mein Fenster vorne rechts nach einem Knall nicht mehr bewegt. D.h. das Fenster war bis zur Hälfte unten und ließ sich nicht mehr nach oben bewegen.
Mit meinem Vater habe ich vor Ort die Türverkleidung auseinander gebaut, weil er dachte, dass sich etwas gelöst haben könnte. Dem war nicht so. Das Seil ist gerissen.
Da ich das Auto gestern ganz dringend brauchte, bin ich zu VW. Im Lager war nichts, außerdem sollte mich das Teil 140 EUR kosten, warum auch immer.
Hab mich ein wenig hier eingelesen. Es gibt sowas wie ne "Mechanik"? Ist es das denn, was ich brauche? Will doch nur so n blödes Seil kaufen..
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Levana
Ich bin mir grad unsciher und überlege, ob ich das Teil nicht neu kaufen soll.. Ist zwar sehr viel Kosten für mich. Habe aber keine Lust, dass mit das Zeug nach kurzer Zeit wieder kaputtgeht ..
Warum musste das jetzt passieren ...
Macht doch echt keinen Sinn etwas gebrauchtes zu Kaufen oder?
dieser meinugn war ich auch, bedenke auch das die gölfe teils 15 jahre alt sind und die efh auch schon einiges miterlebt haben.
deshalb hab ich es orig. VW gekauft.
hatte ~127€bezahlt.
achja, bzgl. des wiedermontierens aufn schrottplatz, frag den besitzer😁
Limmi
Hallo nochmal 🙂
Ich suche mich nach dem Teil doof und dämlich online. Auch hier in Bielefeld finde ich bei keinem Autoteilehändler das Teil. Bei ATU hab ich nicht gefragt.
Wisst ihr, woher ich das Teil bekommen kann oder gibt es das nur bei VW zu kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
für cabrio gibst das nur bei vw
leider...
hab auch tagelang im i-net gesucht, NICHTS!
Bleibt nur der freundliche VW-Händler.
LImmi