ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. El 250 6ter Gang?

El 250 6ter Gang?

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 18:34

Wie bekomme ich den 6ten Gang bei meine el 250 freigeschaltet?

Danke für Infos

Ähnliche Themen
21 Antworten

Planmässig ist dieser Freigeschaltet $%& ? (Freigeschaltet)

Die EL 250 hat 6 Ganggetriebe

Schaltgabel verbogen ???

Was ist was

Hier

Hier auch

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 18:23

@ ride a kawa

Ja die unterlagen kenne ich habe auch ein werkstattbuch.Ich weiß auch wie das "gestänge" funktioniert. An der Schalthebelbegrenzung leigt es nicht. Die ist lediglich dafür da wie weit der schalthebel nach oben oder unter gehen kann. Mit dem anderen "gestänge" bestimme ich ob gang rauf oder runter mit dem bewege ich eigentlich die schaltwalze.

Wenn ich fahre kann ich aber nur fünf gänge schalten. Meine frage ist nun ob es bei diesem model verschiedene schaltwalzen gab mit 6ten gang oder nicht.

Laut werkstattbuch ist keine variante der schaltwalzen erwähnt.

Verbogene schaltgabeln weiß nicht.Irgendjemand hatte hier mal geschrieben das der 6te gang von werkseite her blokiert sein soll. wenn ich im 5ten ca 100 kmh fahre dreht der Motor schon wie die hölle. die maschine soll ja nicht schneller werden aber vielleicht wenige drehen.

Währe dankbar für mehr tips oder auch links

mfg

Fieti

Hy

zu.

Irgendjemand hatte hier mal geschrieben das der 6te gang von werkseite her blokiert sein soll

Glaub nicht alles was geschrieben steht

Hy

Zitat:

Original geschrieben von Ride-a-Kawa

zu.

Irgendjemand hatte hier mal geschrieben das der 6te gang von werkseite her blokiert sein soll

Glaub nicht alles was geschrieben steht

wer sollte das tun,und warum ????

Es ist auch am Motorblock eingeschlagen das sie sechs Gänge hat

Siehe Bild[[[[-]]]]

Zitat:

Original geschrieben von Ride-a-Kawa

Hy

 

 

Glaub nicht alles was geschrieben steht

wer sollte das tun,und warum ????

Es ist auch am Motorblock eingeschlagen das sie sechs Gänge hat

Siehe Bild[[[[-]]]]

Sch... Technik

Nochmal

Bild

Lat WHB

 

Übersetzungsverhältniss

der EL 250

Bild

Weiteres Bild

Beachte unter 8

Zahnrad für 6 ten Gang

Wer baut Zahnräder ein die nicht benötigt werden.

.....

Funzte nicht

daher selber gelöscht

Ähnliche Themen