eKlasse in Weiss !

Mercedes E-Klasse W211

hi community,
fährt jemand ne eklasse (211) in weiss ? zufällig mit avantgarde felgen drauf und kann mal ein paar bilder posten ? oder hat jemand ne addy wo`s bilder gibt ? mein dealer hat dummerweise keinen weissen e und ich würde zu gerne mal einen sehen. ne c-klasse wäre nebenbei bemerkt auch nett (auch weiss). vielen dank im voraus.

29 Antworten

ist Geschmacksache. Ich finde es besonders schick. Aber Du wirst den Wagen kaum wieder verkaufen können.

hier mal ein Bild, das ich gefunden habe ...

ein Tip:
einfach mal unter www.mobile.de suchen ... meistens findet man dort was man sucht ... aber eben nur meistens
-> einen E in feuer opal (mein Liefertermin 15.9) leider nicht :-(

Einfach die schönste Farbe für die E-Klasse, leider hat mein Chef nicht mitgemacht, lol

Ist zwar kein avantgarde. Trotzdem schön!

Ähnliche Themen

Und von Vorne:

Ist natürlich reine Geschmackssache - aber für mich sehen die Karren so aus, als ob man vergessen hätte nach dem grundieren auch zu lackieren.

Aber der benz ist an sich schon ein edles Auto, welches man nur schwer durch die Farbwahl versauen kann.

Solltest Du in der Nähe eines Mercedes Werkes wohnen, so mach eine Werksbesichtigung. Auf den Bändern siehst Du Weisse in Massen (Lieblingsfarbe im Osten ).

billy

Weiss, kann ich irgendwie nicht abhaben, gibts aber manche, die ganz schick aussehen

im osten ist weiß die farbe des glücks (hat billy_bunny schon gepostet)

ich finde die farbe auch richtig schick und relativ pflegeleicht da sieht man kratzter noch weniger als auf Silber.

Hallo!

Also ich finde weiße 211er seeeehr schick! Hier mal ein paar Bilder von einem T-Modell...:

Vorne rechts
Vorne
Vorne links
Linke Seite
Hinten

Gruß
JAMO

Die Limousine in weiss geht ja noch.
Ein T-Modell in weiss sieht aus wie eine Ambulanz!

Zitat:

Original geschrieben von erighetti

Die Limousine in weiss geht ja noch.
Ein T-Modell in weiss sieht aus wie eine Ambulanz!

Ich find's ganz chic. 🙂

Dann müßte ja jedes schwarze T-Modell ein Leichenwagen sein... 😉

Und ich dachte immer, die weißen E-Klassen weden gerne von den Ölscheichs geordert. Vom östlichen "Weiß-Fan" höre ich zum ersten Mal.

Mein Ding ist es nicht, aber besser als (das nicht mehr verfügbare) Travertinbeige find ich's allemal. (SORRY an alle derart gefärbten! 😉)

BTW: Stören diese Ami-Seitenblinker nicht die Parktronic, bzw. klauen den Platz für die Außensensoren?

Gruß

Der Berliner

Hier noch ein paar "WEIße"

http://www.carhoo.co.jp/xiv5/amg_parts_w211.htm

Deine Antwort