Eissilber mit Glanzpaket

Audi A4 B8/8K

Servus,

kann mal jemand ein Pic von ner Limo, Eissilber mit Glanzpaket posten?

Hab leider auf die Schnelle nix gefunden.

Gruß Chris

19 Antworten

Hi

Bild 1

Bild 2

Moin,

hätte gegebenfalls jemand noch ein Eissilber S-Line Avant zu bieten?

Danke und LG,

Tom
(der sich nicht zwischen Quarz, Eissilber und der S-Line Sonderfarbe entscheiden kann...)

Aber leider kein S-Line

Ähnliche Themen

Bild 2:

Merci!

Ja supergut..... hatte erst Angst, dass ich mich im Nachhinein ärgern würde, sieht aberr echt gut aus.......

Vielen Dank!!!!

Der Chris

Moin,

jo, bei mir wird dieses Mal die Vernuft siegen, und statt dem typischen "dunklen" Wagen gibts ein silbernes... Laternenparker lässt grüßen. (Normaler Ablauf: Auto waschen, an die Strasse stellen, nächsten Tag wieder dreckig 🙁)

Das S-Line Monza ist eigentlich schon draussen (dieser blaustich ist nicht soo meins) und irgendwie glaub ich, dass ich mit dem Eissilber auch mehr anfreunden kann wie mit dem Quarz...

Naja, heute mal wieder Autohäuser mit der Family unsicher machen 😁

LG,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Moin,

jo, bei mir wird dieses Mal die Vernuft siegen, und statt dem typischen "dunklen" Wagen gibts ein silbernes... Laternenparker lässt grüßen. (Normaler Ablauf: Auto waschen, an die Strasse stellen, nächsten Tag wieder dreckig 🙁)

Das S-Line Monza ist eigentlich schon draussen (dieser blaustich ist nicht soo meins) und irgendwie glaub ich, dass ich mit dem Eissilber auch mehr anfreunden kann wie mit dem Quarz...

Naja, heute mal wieder Autohäuser mit der Family unsicher machen 😁

LG,

Tom

bei dir haben heute autohäuser auf?? *g* zu monzasilber stimme ich dir übrigens zu...

eher wohl andersrum ... bei Dir haben die Autohäuser zu ? 

Auch mein A4 in eissilber mit Glanzpaket.

Und noch eins.

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

eher wohl andersrum ... bei Dir haben die Autohäuser zu ? 

jepp..... in good old hessen is das numa so. was ja auch eigentlich nicht verkehrt ist. aktion: freier sonntag auch für autoverkäufer. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Moin,

hätte gegebenfalls jemand noch ein Eissilber S-Line Avant zu bieten?

Danke und LG,

Tom
(der sich nicht zwischen Quarz, Eissilber und der S-Line Sonderfarbe entscheiden kann...)

Auch mein A4 Avant in eissilber ohne Glanzpaket mit S-Line.

Deine Antwort