Eisenmann vs. Bastuck- Lautstärke?
Hi, weiß jemand welcher der beiden den lauteren sound und welcher den kernigeren sound hat??
MfG Timo
19 Antworten
Hi Leute... 🙂 Mein Eisenmann ist heute nachmittag nämlich kurz bevor ich zur arbeit mußte eingetroffen und ich bin froh zu lesen das der Bastuck lauter ist als der Eisenmann!! 😉 War nämlich schwer am überlegen ob Eisenmann oder Bastuck... Wollte aber den etwas dezenteren und habe wohl glücklicherweise die richtige entscheidung getroffen! ..Werde ihn gleich morgen früh anbauen und bin echt gespannt wie der an meinem 2.8er klingt!! Mein erster Sportauspuff... 🙂
MfG Timo
Zitat:
Original geschrieben von gz0wd9
Nicht nur Laut ist wichtig sondern auch der Sound wenn mir Lautstärke eine Rolle spielt dann mach mal den Endtopf ab und Röhr dann mal mal sehen was du dann sagst dann fallen dir die Ohren ab.
Der Bastuck ist nicht nur laut, er klingt satt, nach Power, wenn ich nur im 2 . oder 3. gang mit 50-70 km um die Ecke kommen springen Leute am Zebrastreifen regelrecht davon, weil sie denken, wer kommt denn da angebollert, ist echt brutal, habe schon 500 km Autobahn am Stück damit gemacht, je schneller man fährt, desto harmloser wird der Sound finde ich, kann natürlich auch Gewöhnung sein. Ich finde den Sound schon super geil, wenn ic h allein fahr sowie, wenn Beifahrer dabei sind die nicht auf Tuning und Sound stehen, die gucken dann doof. Na egal, mir gefällts.
Auf der Autobahn dröhnt einem wirklich nach langer Fahrt der Kopf, ist richtig taub danach.
Hi,
möchte an meinem 328 auch bald ne Auspuffanlage anbauen. Jetex ist von mir 1km entfernt.
Wie ist der den so.
Hat noch jemand Soundfiles von Eisenmann,G-power und Jetex?
Gruß Swen
@Timo1820
Hast du deinen Eisenmann schon rangebaut ??