Eisenmann ESD in die V6 Lippe

VW Golf 4 (1J)

Hab ja seit gestern ne bastuck komplett anlage, die nicht unter die v6 lippe passt. nun will ich den wechseln und eine eisenmann drunter setzten. wisst ihr ob die von dem leon topsport auch unter die v6 lippe passt? von bastuck passt sie ja, aber passt die auch von eisenmann.

ist der msd von bastuck überhaupt kompatibel mit nem eisenmann esd ?

68 Antworten

e

f

und der esd passt ohne weitere arbeiten?

wieso gibs den einmal in 2x63 und 2x 76 ( 2x63 ist echt voll mini )

Was kostet der 2x76er?

Teilenummer?

Lautstärke? VSD Ersatzrohr erhältlich?

g

Ähnliche Themen

Ich hab meinen bei www.amp-tuning.de mit Adapter und Schelle für ca. 309€ bestellt. Soll ohne Umbauten passen.

Bastuck ist ja bekannt laute ESDs zu bauen.

VSD Ersatzrohr wäre echt overkill. Ein Kumpel hat ne Bastuck Komplettanlage an seinem 3er 2.0 und die ist schon übel laut!

Bei dem 2x64mm bin ich mir nicht sicher ob der von Bastuck ist. Ist glaube ich der originale von Seat. Ist aber echt zu klein.

Und noch die Aussparungsgröße.

e: der

http://www.amp-tuning.de/product_info.php?...

Ja, genau den hab ich bestellt. Mit dem 45,5mm Adapter.

Gruß PYRO

Klasse, dann hab ich endlich was schönes dezentes gefunden, ich will nämlich so weit wie möglich original bleiben.

V6 Lippe hinten kostet so 50€ glaube ich, wa?

genau.... 56€ ca..... ich hab noch eine herumliegen... aber in Berlin....

jo, was brauch ich denn für einen adapter wenn ich auch den bastuck vsd/msd habe? weil das ja größer ist, denke mal da brauch dann garkeinen müsste 63mm sein oder ?

by the way: von wem ist der silberne golf so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. bei dem R-tdi ist ja irgendwie nen bissel tief das rohr.

Zitat:

Original geschrieben von spiv

jo, was brauch ich denn für einen adapter wenn ich auch den bastuck vsd/msd habe? weil das ja größer ist, denke mal da brauch dann garkeinen müsste 63mm sein oder ?

Normalerweise solltest du keinen Adapter brauchen, da VSD und ESD den gleichen Durchmesser haben. Kannst einfach alles von deinem alten ESD übernehmen.

Ja, du brauchst aber einen Adapter von der Anlage auf die Serienanlage! EDIT: Vergiss es, du hast den ja schon weil du ja ne Komplettanlage hast!

Der silberne Golf gehört atticus vom www.golfiv.de Forum.

Gruß PYRO

Deine Antwort