EISENMANN C205 C200 Preis ist es wert?

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Hi,

da ich mit meinem Sound des Serienauspuffs nicht zufrieden bin, liebäugel ich mit dem Auspuff des
EISENMANNS.

Hatte schon mal jemand Eisenmann Auspuff und kann etwas zur Qualität, sowie Sound
beitragen, das wäre hilfreich.

Link zum Auspuff:
https://eisenmann-exhaust-systems.de/.../c200?...

Und an Greta Thunberg Freunde sei eins klargestellt, es tangiert mich nicht 🙂

Beste Antwort im Thema

Dafür gibt man Geld aus?

43 weitere Antworten
43 Antworten

Würde klar gerne so ein Video machen, habe aber keine Ahnung, wie ich das Video anschließend bearbeiten kann, sodass ich gewisse Stellen verpixeln könnte D:

Tipps gerne per PN

Zitat:

@B6E6N6Z schrieb am 25. Juni 2020 um 12:03:22 Uhr:

Würde klar gerne so ein Video machen, habe aber keine Ahnung, wie ich das Video anschließend bearbeiten kann, sodass ich gewisse Stellen verpixeln könnte D:

Tipps gerne per PN

Ist die Frage was du verpixeln möchtest, wenns es nur das Kennzeichen ist und es dir nicht zu viel Arbeit macht, kleb sonst einfach für das Video Panzertape drüber.

Geht einfacher: Lappen drüber fertig

Zitat:

@x3black schrieb am 25. Juni 2020 um 12:08:21 Uhr:

Geht einfacher: Lappen drüber fertig

Am besten über die Kamera, da hat man nur den Ton 😎 nicht das einer versucht ein Lappen ans Nummernschild zu werfen 😉

Ähnliche Themen

@HavannaClub deine Kommentare sind für die Tonne.
Lösch dich 😁

Dachte es geht um den Ton, das Bild macht keine Musik , Poser hingegen brauchen meist beides... in diesem Sinne !

@B6E6N6Z würde gerne deine YouTube Videos anschauen. Leider kommt bei mir immer diese Videos sind privat. Bin auf der Suche für meinen C250. Kannst du die Videos nochmal hochladen.?!

Danke

Ich kann das Video von Seite 2 schon ansehen. Wenn es bei nicht funzt, glaub mir du versäumst nichts. 😉

Das 1 Video ging das 2 nicht. Hat jemand andere ESD an einem 250 Benziner? Eisenmann, Fox?

Kann mir jemand sagen wieso der Eisenmann ESD nur für den 200er gibt und nicht für den 250er ist doch der selbe Motor?!

Zitat:

@Carlo_w204 schrieb am 17. November 2021 um 13:59:38 Uhr:

ist doch der selbe Motor?!

Ist noch nicht mal der gleiche Motor, es ist ein Motor mit Leistungssteigerung und deshalb hat der 27 PS mehr. Anderer Motor = andere Prüfung für ne ABE.

Ich wollte keinen Auspuff mit einem evtl. zu hohen Gegendruck und mir im besten Fall nen Turbo oder Motor ruinieren . . .

Hallo Leute. Hab den Beitrag grad eben gesehen und wollte mal wissen ob man diese Anlage auch am W205 C250 Coupe Bj2016 einbauen könnte. Weil ich sonst echt keinen Plan habe wie ich sonst meinen Auspuff Sound sportlicher machen könnte. Hoffe jemand kann mir da aushelfen. Lg Luka

Zitat:

@V8Rambo schrieb am 28. August 2024 um 07:11:44 Uhr:

Hab den Beitrag grad eben gesehen und wollte mal wissen ob man diese Anlage auch am W205 C250 Coupe Bj2016 einbauen könnte.

Schon bei Eisenmann nachgefragt ? (einbauen ist eine Sache, genehmigen lassen eine andere)

GreetS Rob

Hier mal anfragen: https://provocateur-exhaust.com/

Deine Antwort