Eisenmann bei eBay geschossen....
Hallo Liebe Tuning-Freaks (ich meine alle die auch nur den schaltknauf tauschen :-D)
ich kann euch nur dringend raten hin und wieder mal bei eBay reinzuschauen...die suche nach schlechten autionen und mangelhafter beschreibung inkl und genauer bilder lohnt noch. geb auch mal dinge ein die ihr sonst nie eingeben würdet und hackt die auktionen durch....
...ich habe ein paar Euros gespart....
einen gebrauchten Eisenmann ESD (angeblich 1 1/2 Jahre alt -> kommt auch gut hin, von der Optik) für meinen kleinen für satte, und jetzt haltet euch fest, 100 Euro!!
Der Verkäufer kam bei mir aus der Gegend und ich konnte mir das Teil vorab angucken...Top in Schuss...
ein bild im Anhang.....
eine Warnnung an alle noch: Ist Soundstufe S/II also holt euch schonmal nen ohrenschutz :-D
68 Antworten
hmm quicktime installer ?! versteh ich jetzt nich ...
Ähnliche Themen
hmmm hab das ding jetz... klang is ganz ok... aber irgendwie bin ich von 318is soundfile irgendwie überzeugter ich weis nicht.....vielleicht siehts live anders aus????
live siehts sowieso immer anders aus .. du kannst ja mit ner cam nicht alles aufnehmen und auffassen 😁
ja stimmt schon ich müsste mal son ding live hören....
hmmmmm eigentlich is ja der sound eines 6 zylinders bessa deswegen wunderts mich wieso mir der 318is sound bessa gefällt....
bei den videos von treffen hier is einer mit ner roten limo ich glaube wuscheln war das (sorry wenn nick falsch) der hat n ordentlichen klang richtig aggressiv
so solls ja auch sein 😁
aber vielleicht hat der 318is ja noch bisschen was nebenher gemacht .... weiß man ja net ...
naja ich weis ja net mein ti klingt von grund aus agressiver als n "supersportwagen" ala lupo gti.. haben mal son vergleich gemacht welcher bis 5000 bessa klingt... meiner natürlich😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
naja nen lupo kannste ja auch net soo ganz mit nem bimmer vergleichen .. ( seh ich jetze mal so )
joaa stimmt schon war halt aber n gti ... aber 1,6 standart bleibt 1,6... is halt selbe motor wie im golf....
hat aber edelstahl auspuff der aber nach garnix klingt.. mittlerweile hat der ja nen offenen drin... jetz brummt der bisi mehr...
aber gegen meiner is net so das wahre... den wenn ich richtig losfahre und richtig reinhau ... da brummt brüllt zischt meiner richtig....
Zitat:
dann machste das nächste mal n battle gegen nen 206 ohne msd und kat 😁
hmmmmm....alles klar bin dabei.... aber du hast n sportauspuff oder?
ich net.. alles von audobahn freigeblasse abgas wege...
msd hab ich auch net... serienmässig.... hab mal nen 318ti gehört ohne auspuff.... fenster waren zu.. der haut rein abooooooo was ein krach..
Zitat:
naja ich bah nen sport esd ... von remus halt ... kein msd ist aber auch bei mir serie 😁
asööööööö... naja remus is halt einwenig dezent....
ich schätze mal meiner klingt dan genauso laut...
aber ich denke mal du hast net so n geiles zischen wie beim turbo???? (nein hab keine turbopfeife bei ebay bestellt)
der luftfilter gibt ab und zu solche geräuche ab