Eisenmann auf 316i
Hallo ihr lieben BMW´ler!
Iiiiich weiiiß da wurde in den letzen Jahren viel über den ESD für dem E36 diskutiert!!
Ich will auch nicht von euch wissen was besser ist (bastuck, G-Power usw)!!
Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen Eisenmann N 2x70mm gerade mit versetzen Endrohren, für mein kleines hüpsches Coupe bestellt!! Ich warte noch sehnsüchtig auf ihm! (schätze das er in ca 1Woche ankommt)
Ich kann es kaum erwarten ihn zu montieren, nur, zahlt es sich auch glaub ihr aus auf einem 316er, ich meine Soundmäßig?
Mir ging es in erster Linie um die originalität, sprich die Passgenauigkeit und Otik, habe deshalt auch zum eisenmann gegriffen. (inkl. Versand ca 550€)
Also um erlich zu sein halte ich nix von diesen Soundfiles und Youtube videos, habe viel gehört, doch das ist blödsinn, verschiedene Aufnahmegeräte, Umgebung,kalt warm blablabla......
Also ich stelle ihn mir so vor das der Eisenmann ESD eher höher vom klang ist oder?? (ich hoffe das er etwas im höheren drehzahlbereich kreischt!) 😁
Und bitttttte spart euch diese dummen Komentare wie, für was n Eisenmann wennst net amal ein 6Zylinder hast oder der gleichen, das macht mich besonders agressiv, diese Prolo-Sprüche!
Ich stehe auf originalität und Qualität, jeder der meine Autos kennt weist das! (Alltagsauto A3 facelift 1,9tdi 131PS S-line, und mein liebling --> e36 (316i) Coupe zum cruisen 😉!
Danke für die Koments!
lg aus Wien
17 Antworten
Meines Wissens ist ein Eisenmann doch eher dumpf und sonor? Auf jeden Fall macht er viel Lärm. 🙂
MfG
was ist überhaupt deine frage?
wenn dir soundfiles nicht reichen, wird es geschriebenes wort doch noch weniger, oder?
versteh den ganz beitrag nicht..
Ja wenn Soundfiles von einem 316er mit eisemann vorhanden dann nur her damit!
Will aber mehr wissen, ob der tief kling oder eher hoch!?
In meiner gegend hier fährt keinen mit nem Eisenmann herum.....
Ähnliche Themen
OT: Richtig schickes Auto hast du da ;-) Sind das in.pro Scheinwerfer? Und die Farbe ist sowieso der Knaller 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Und die Farbe ist sowieso der Knaller 😁
Wieso? Ist doch gar kein bostongrün😁
Und jetzt kommt bestimmt der Limo320 und will zustimmen 😁😁
PS: Kommst du aus München? Bist du bei der Nierenfahrt dabei?
Zitat:
Und jetzt kommt bestimmt der Limo320 und will zustimmen 😁😁PS: Kommst du aus München? Bist du bei der Nierenfahrt dabei?
Yep, komme aus München. Kann aber leider nicht dabei sein.
Zitat:
Jaja klar 😁 Du bist nur neidisch auf unsere Farbe 😛😁Zitat:
Kann aber leider nicht dabei sein.
Ne, neidisch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass Ihr die schönste Farbe überhaupt habt😎
Zitat:
Ne, neidisch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass Ihr die schönste Farbe überhaupt habt😎
Das ging aber schnell 😁 Ne, nur Spaß. Vielleicht sieht man sich ;-)
Sorry fürs Offtopic (und weg bin ich.....)
Zitat:
Original geschrieben von Flasher88
Hallo ihr lieben BMW´ler!Iiiiich weiiiß da wurde in den letzen Jahren viel über den ESD für dem E36 diskutiert!!
Ich will auch nicht von euch wissen was besser ist (bastuck, G-Power usw)!!
Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen Eisenmann N 2x70mm gerade mit versetzen Endrohren, für mein kleines hüpsches Coupe bestellt!! Ich warte noch sehnsüchtig auf ihm! (schätze das er in ca 1Woche ankommt)Ich kann es kaum erwarten ihn zu montieren, nur, zahlt es sich auch glaub ihr aus auf einem 316er, ich meine Soundmäßig?
Mir ging es in erster Linie um die originalität, sprich die Passgenauigkeit und Otik, habe deshalt auch zum eisenmann gegriffen. (inkl. Versand ca 550€)Also um erlich zu sein halte ich nix von diesen Soundfiles und Youtube videos, habe viel gehört, doch das ist blödsinn, verschiedene Aufnahmegeräte, Umgebung,kalt warm blablabla......
Also ich stelle ihn mir so vor das der Eisenmann ESD eher höher vom klang ist oder?? (ich hoffe das er etwas im höheren drehzahlbereich kreischt!) 😁
Und bitttttte spart euch diese dummen Komentare wie, für was n Eisenmann wennst net amal ein 6Zylinder hast oder der gleichen, das macht mich besonders agressiv, diese Prolo-Sprüche!
Ich stehe auf originalität und Qualität, jeder der meine Autos kennt weist das! (Alltagsauto A3 facelift 1,9tdi 131PS S-line, und mein liebling --> e36 (316i) Coupe zum cruisen 😉!
Danke für die Koments!
lg aus Wien
Hallo!
Eisenmann sollte sich am 316er gar nicht schlcht anhören habs zumindest auf nem 318er limo mal gehört für nen 4zyl gar nicht schlecht. nur bloss keinen G-Power auf den 316er geben hört sich an wie ne Vespa mit sportauspuff so in richtung blechern trötend...Bastuck weiss ich nicht auf 316er aber wenn du dumpfen sound möchtest der oben raus kreischend wird ist auch supersprint ne alternative, hatte ich am 316er coupe oben.
Gruss aus Kapfenberg!