Einzeltest 530d bei AMS: Top-Auto aber deutliche Windgeräusche.
Auch ich finde den neuen 5er hervorragend. Heute habe ich in der neuen AMS (Auto Motor Sport) einen Einzeltest zum 530d gelesen. Er bekommt durchweg gute Noten, jedoch werden die Windgeräusche als relativ hoch bewertet. Was haltet ihr davon? Da ich diesen Wagen noch nicht gefahren bin, kann ich dazu nichts sagen. Wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet!
Grüße
Christian
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Da kann ich wirklich was zu sagen. Ich höre eindeutig Windgeräusche - wenn ich mich anstrenge und genau hinhöre 🙂
Spaß beiseite, natürlich sind Windgeräusche da. Diese sind geringer, als beim Audi A8 und erst recht nicht vergleichbar mit einem X5. Schließt man den Himmel des Schiebedaches, dann wird es ruhig.
Bis dato habe ich aber nur Tempi bis 160 bestritten. Kann ja sein, dass AM&S die Windgeräusche bei 250 als zu laut empfindet. Manchmal frage ich mich aber, ob die überhaupt die Fahrzeuge probefahren oder den Text einfach so am PC zusammen klimpern?
CU Oliver
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rhinorider
es macht schon sinn dass der motor an bleibt, allein aus gründen der sicherheit. gehen wir einfach einmal davon aus, man fährt auf der autobahn mit 130 im fliessenden verkehr und das fahrzeug verliert den kontakt zum schlüssel. wäre es dann nicht sehr gefährlich wenn sich das auto so verhalten würde, wie man es vom schlüssel abziehen gewohnt ist?
Tolle Reaktionszeit! Antwort auf einen Beitrag, der bereits 10 Monate alt ist ...
Gruß
Der Chaosmanager