Einzelstück 100% original???
Hallo Leute, was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Nochmal zu dem GTi, ist das jetzt der auf den Bildern oder hat er diesen nur als Beispiel reingesetzt, denn die Interessenten fragen immer nach Bilder. Schon sehr gewagt da einfach mitzubieten !
Also ich les das so, dass es sich um Bilder von dem Wagen handelt
Zitat:
ebay-Verkäufer
Am 24.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Hallo Hab noch ein parr Bilder gemacht und die besten hier reingestellt.
Re: Einzelstück 100% original???
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Hallo Leute, was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?
seltsam der lack ist heller als lk6u sieh nach ln6v, la7v, LA1Z oder LA6Z aus
der typ macht alles um viel für den wagen zu bekommen kein bild von innen, nen schön rostenden motor und dann noch schwarze stahlfelgen. und wenn der motor falsch eingebaut ist wo sind die ganzen 16v zeichen`?
Der hat echt n Schlag weg... soviel Geld für n stinknormalen GTI, der dazu noch potthässlich ist...vielleicht hat er ihn ja in dem Wald ausgegraben, in dem er jetzt steht...😁
Zitat:
Das ist was schickes :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Oh man, ich hatte ihn mir gerade aus dem Kopf geschlagen!! Aber fehlt dem Motor nicht eine typische G 60-Eigenschaft? Ich kenn mich ja nicht aus, aber alle G 6o die ich bisher gesehen hatte, haben vorn links im Motorraumso ein großflächiges Bauteil, ne Art Abdeckung oder so (der LLK viellecht?).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Es ist also davon auszugehen, daß er die Auktion morgens nach einer durchzechten Nacht im Suff verfaßt hat und dann auf "Auktion sofort starten" geklickt hat😉
wohl eher der Bieter 😁
Ich war irgend wie gerade dabei, mich mal als Spaßbieter zu betätigen um dann SO und SO wieder heraus zu kommen. 😁
Grüße 🙂
Hab hier auch noch einen der so wohl einmalig ist. Für euch zum Schnäpchenpreis von 8900 euro!!!
Man beachte die sonderlackierung der motorhaube....
Zitat:
@Nelte
Meines wissen´s nach nur die mit Klima und natürlich alle Rallye´s !
Also lag ich richtig mit LLK? Er schreibt ja, dass (ab Werk, warum auch immer?) der LLK vom Rallye verbaut ist...
Ich habe den Typ mal angeschrieben. Er meinte, die Farbnr laut Brief sei lk6u, außderdem seien (Zitat) "alle Ausstattungsmerkmale augenullt". Er wäre bei VW gewesen, so etwas habe der Mitarbeiter noch nie gesehen.
Es sei auch schon jemand dagewesen, der 10 Tsd. Euro dabei gehabt habe um das Auto gleich mitzunehmen. Weil er es aber gar nicht verkaufen wolle, habe er abgelehnt... deswegen auch der hohe Mindestpreis. "Ja ne, is klar" habe ich ihm geantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von golfzwofreak
Für euch zum Schnäpchenpreis von 8900 euro!!!
Sorry, aber das glaube ich Dir jetzt irgendwie nicht.
Der Anbieter diese angeblichen Einzelstücks hat wohl irgendwas vom falschen Baum geraucht.
Für so nen Haufen auch noch Geld verlangen zu wollen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Sollte es auf diesem Planeten wirklich einen gestörten Menschen gegeben haben der 10.000 Euro für einen Haufen Altmetall bereit zu zahlen war hätte er die Kohle mal nehmen sollen und ab dann nur noch laufen laufen laufen.
Ich hab mal bei mir im Keller nachgeschaut im Verkaufsprogramm vom Modell 89.
Racinggrün K6U war im Modelljahr 89 lieferbar für alle VW POLO, GOLF und JETTA als
SONDERLACKIERUNG für 760 DM
Soviel zum angeblich falsch gebauten 16 V
im vorigen Modelljahr wirds wohl auch nicht anders gewesen sein.
Ahso auch ein sehr schönes Kommentar vom Verkäufer:
Am 24.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Das schwarze an der Heckklappe ist ein Carbonimitat das man bei vw Kaufen konnte.Ist nicht lackiert Worden
....... und ich dachte immer das wäre nur ne einfache selbstklebende Plastikfolie..............
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Das schwarze an der Heckklappe ist ein Carbonimitat das man bei vw Kaufen konnte.Ist nicht lackiert Worden
....... und ich dachte immer das wäre nur ne einfache selbstklebende Plastikfolie..............
Die wir mittlerweile alle kennen. 😁
Übrigens...n anderer Motor ist auch noch mit dabei. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Sorry, aber das glaube ich Dir jetzt irgendwie nicht.
Wie zu billig????
Kannst auch gerne mehr bieten.....:-)
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Wenn auch etwas peinlich, daß vermutlich der Kumpel des Verkäufers das Auto schönreden muß.
(Siehe Anzeige ganz unten, Fragen von anderen Mitgliedern)
Ich bekenne mich schuldig! Ich war's der seinen Emotionen freien Lauf gelassen hat.😉 (Gut, veröffentlichen hätte er das nicht müssen). Sorry, aber ich steh nun mal auf den F&I. Und dann noch als G 60 ist einfach der Hammer! Und super selten... 300 gebaute Exemplaren kommt sicher hin... bei ca. 7000 gebauten F&I.
Boah der hat ja sogar die äusserst seltene Chrom-Antenne!
Willst du ihn wirklich für so kleines Geld verschleudern?
Wenn du die Kohle nicht unbedingt sofort brauchst, würde ich den lieber erst mal bei egay reinsetzen. Da geht der sicher für das Doppelte weg! 😁