Einzelstück 100% original???
Hallo Leute, was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RDS83
hoffentlich muss er für den schrotthaufen hohe gebühren bezahlen, hat wohl nicht ganz geklappt mit hochbieten.....so ein looooooooooooooooooooooooooooooooooser
Leider nein; da er nicht verkauft wurde, fällt keine Provision an. Lediglich Einstellungsgebühr (20€ ?), aber wenn er Glück hat selbst die nicht weil glaub grad ne Aktion läuft von wegen Fzg. für 1€ Gebühr einstellen...
Der Volldepp hat die Aution selber vorzeitig beendet.
Angeblich wurde der Artikel zerstört und kann deshalb nicht mehr verkauft werden. Wer`s glaubt!
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Der Volldepp hat die Aution selber vorzeitig beendet.
Angeblich wurde der Artikel zerstört und kann deshalb nicht mehr verkauft werden. Wer`s glaubt!
Vielleicht hat ihn jemand probegefahren und dabei ist der Zahnriemen gerissen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
Vielleicht hat ihn jemand probegefahren und dabei ist der Zahnriemen gerissen 😁
der war wirklich sehr gut 😁😁😁
Ähnliche Themen
Oder unsere Nachbarn haben ihn bei Ebay gesehn und dachte sich so ein Schmuckstück lässt sich gut verkaufen und schwupps war er über der Grenze ^^ Eine weitere Möglichkeit 😁
eigentlich sollte man ebay mal nen tip geben, das war ja versuchte abzocke (hoch 20)....aus schrott mach richtig kohle
Ich habe mich ja tatsächlich dazu hinreißen lassen, mich eine Zeit lang mit ihm auseinanderzusetzen. Verhältnismäßig zu dieser Aktion kann er sich wirklich erstaunlich gut ausdrücken. Er bahauptete tatsächlich, er wolle nur mal sehen, was der Wagen so bringt. Wenn ich ihm einen Beweis liefern könne, dass es Racinggreen auch für den 8V GTI gab, würde er die Auktion sofort beenden... Vielleicht hat er diesen Beweis schließlich selbst gefunden. 😁
Ich hatte auch mal so ein Erlebnis bei eBay. Hab´damals ein Auto ersteigert wo sich rausgestellt hat das es ein "Schrotthaufen" war, sah man aber nicht auf dem ersten Blick, ich habe mich natürlich geweigert den dann zu kaufen. Wie auch immer der war dann noch weitere 4mal vom selben Verkäufer drin und 1 Monat später hatte er neue Nummernschilder + ca. 3000km mehr auf dem Tacho und war wieder bei eBay drin.
Der wollte mir wirklich weiss machen, das es Fachmännisch ist, wenn man die Bördelkante hinten wegflext. Auf dem ersten Blick sah der Wagen 1a aus !
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Der wollte mir wirklich weiss machen, das es Fachmännisch ist, wenn man die Bördelkante hinten wegflext. Auf dem ersten Blick sah der Wagen 1a aus !
Wie geil ist das denn??? 😁 So einer gehört aufgehangen!!!
Hatte auch mal nen Edition one bis mir eine Frau meinte mit Vollgas im Kofferraum zu parken, fahre jetzt nen IVer aber der Fahrspass war auf jeden fall höher im IIer.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nelte vor allem da er kein racingrün drauf hat
Bist Du sicher? Du sagtest ja schon dass Dir die Farbe heller vorkommt. Laut Fahrgestellnr. ist er mit lk6u ausgeliefert worden. Aber bei 4 Vorbesitzern lol, wer weiß mit welcher Fahrgestellnr. er ausgeliefert wurde.... Also wenn das nicht mal Racinggrün ist, dann ist es ja noch peinlicher!