Einzelner Titel wiederholen -- wie?
Hallo, ich habe schon mal die Suchfunktion damit beschäftigt aber das Thema noch nicht gefunden.
Ich sehe nirgends die Funktion, ein einzelner Titel oder Ordner zu wiederholen. Wisst ihr ob so etwas geht, und wo wäre die Einstellung?
Nicht dass es wichtig wäre, aber mein ca. 20 EUR teures MP3 Player für Sportaktivitäten hat all das und mehr drinnen 🙂
PS:
Übrigens meiner ist BJ 2020 und spielt Ordner nacheinander aus USB Stick und SD Karte.
Beste Antwort im Thema
Weil ich zum Beispiel CarPlay Sch### finde!
Was ist daran zu erfinden? Ist das so schwer einen Button Repeat zu programmieren? Geht doch bei der Konkurrenz auch! Sogar Titel, Ordner oder Playlist inklusive Sprachsteuerung.
15 Antworten
So „tapfer“ musste ich gar nicht sein, als mich meine Frau unbedingt gestern zum Fiat-Händler nach Baden-Baden mitnehmen wollte, hatten die doch gestern eine frische 0-Serie des neuen 500e „La Prima“ auf den Hof gestellt bekommen... meine Güte, dachte ich nur... kabelloses CarPlay ... und Repeat-Funktion einzelner Stücke im Multimedia-System... sollten andere Mütter doch tatsächlich auch hübsche Töchter haben?!
Eine Stunde später war die Katze im Sack und sie, weil sie sich bereits im Frühjahr eines der ersten 500 Exemplare (pro Land) als „Opening Edition“ gesichert hatte, stolze Besitzerin eines kleinen Cabrios, das Ende November auf den Markt kommt...in der Edition ist sogar die Wallbox ohne Aufpreis Serie...
...ja, die liebe „Konkurrenz“... haben die doch nicht nur MBUX „kopiert“, sondern auch noch frech erweitert... soviel zu meiner rosaroten Brille hier!