Einzelabstimmung Raum Duisburg! Wer hat Interesse?

Opel Vectra C

Hi!

Wie bereits aus dem EDS hervorgeht, hätten wir dank high times noch ne alternative!

Wer Interesse, oder fragen hat, einfach hier melden!

Werde dann wieder ne Tabelle erstellen und diese weiterreichen!

Grüße DFD

40 Antworten

Im Grunde genommen bin ich auch dran interessiert. Mir geht es halt darum, dass das AGR deaktiviert, die Anfahrschwäsche weg, der Verbrauch vielleicht noch etwas sinkt, bei gleicher Fahrweise und auch etwas mehr Leistung raus kommt.

Was ich aber gerne noch vorher wissen will. In welchen Regionen liegt der Preis? Denn für 1000 Euro lasse ich das nicht machen. Wenn dann sollte sich das schon so in den normalen Regionen von EDS oder auch anderen Tunern bewegen ohne Rabatte. Also ca 500€. Sonst lohnt sich das für mich nicht. Da bestell ich mir sicher das IPF und versuche da nen "vernünftigen" Datensatz zu bekommen und mache den drauf.

Guten Morgen !

Also ich hoffe das wenn noch ein paar leutchen dazu kommen Ich den preis verhandeln kann den es auch im weihnachts angebot.Das wären Minus 30 %............

Dann wärst du bei nem 1.9DTH bei 416 euro ..........

Warten wir noch die paar tage ab dann kümmere ich mich darum .......

Ich bin total begeistert....Das Ganze Auto Fährt viel leichter.Wenn ich den Sport Modus dazu aktiviere ist es schon fast zu heftig für den gemütlichen alltag....aber was mit dem dicken nun auf der bahn passiert.....unbeschreiblich ......Es macht Spaß.....

der Verbrauch ist so ca 0,5-0,75 Liter gesunken.....bei gleicher fahrweise.....35 grad aussen temp. klima volle pulle .......6,2 Liter Laut BC

Zitat:

Original geschrieben von HighTime

Aber es gibt bei EDS doch zum IPF system für alle die gleichen daten sätze oder ? natürlich motor model bezogen....und dann kann man sich neue datensätze anpassen lassen und die dann selber flashen so richtig ?

Richtig.

Die Datensätze sind für alle gleich, das heißt aber nicht dass dann auch bei jedem Motor dasselbe dabei rauskommt (s. Diagramme weiter oben).

Man kann die Datensätze dann aber in gewissen Grenzen anpassen lassen.

Sascha

Nun gut, den BC-Verbrauch kannst Du mal schön vergessen, dafür sind jetzt zuviele Faktoren geändert worden.
Rüddel ist bei uns im Raum schon seit ich denken kann eine Grösse. Die gabs schon lange, da hatte ich noch nicht mal nen Führerschein (mittlerweile auch 14 Jahre). Rüddel Motorsport stand schon immer für extrem gut gehende Fahrzeuge, lange bevor man mit Chippen was reissen konnte, meisst Kleinwagen mit richtig (und ich meine RICHTIG) bums unter der haube, hier fuhr in meiner Jugend immer ein Polo durch dei Gegend mit riesen Rüddel Aufkleber, der hat alles was rumfuhr versägt 🙂

So genug von Jugenderinnerungen, Rüddel ist ne Grösse seit Jahrzehnten, wenn ich Chippen oder was anderes machen lassen würde, dann bei einem Namenhaften Tuner, der nicht erst seit 6 Monaten auf dem Markt ist....

Just my 2 cents.

Gruß und viel Spass mit der "Höllenmaschiene"

Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SaBoMotor

Zitat:

quote]

Richtig.
Die Datensätze sind für alle gleich, das heißt aber nicht dass dann auch bei jedem Motor dasselbe dabei rauskommt (s. Diagramme weiter oben).
Man kann die Datensätze dann aber in gewissen Grenzen anpassen lassen.

Sascha

Danke für deine antworten......

Das heißt ich kauf mir jetzt für 495 euro das IPF System und bekomme ja schon zich unterschiedliche leistungs files.....Wenn ich dann aber noch eine veränderung der software möchte die mehr oder besser auf meinen motor abgestimmt ist.Bezahle ich nochmal 250 euro für den geänderten file ? .......

das heißt im entefekt bezahle ich 745 euro und habe dann aber immer noch nicht das optimum für meinen motor ? Weil ohne leistungs prüfstand keiner genau weiss ...welche daten mein motor hat bzw bringt.....

Dieser Flasher ist ne Interessante sache .....allerdings nicht in verbindung mit fertigen files die ich flashen kann
um dann mal zu schauen was passiert nun ?...........

@Psyco_Dirk...........

Kann dir da nur zustimmen......Ich kenne Rüddel auch noch aus den guten alten 90zigern......Als Vater Rüddel
sich noch selbst um kunden und Leistung gekümmert hat.....

Als wir mit den ersten Einzeldrosselklappen auf unseren 2 L 16v Astras ............ach ja...die gute alte zeit........

Wie gesagt ich bin mehr als begeistert udn zufrieden mit meinem ergebnis......er läuft super schön in allen bereichen.......................

Marcus

Als hier steht der Preis auch morgen abend oder wie hab ich das verstanden?!

Wenn du ganz lieb bist ...steht der Preis hier gleich schon ...........😉

lieb lieb lieb lieb lieb lieb lieb lieb lieb

@Fate lese deine PN..................

Werde Heute Abend hier alles in ruhe schreiben...........

Danke Antwort ist raus, saß hier schon rum wie die Maus vor der Schlange... :-)
Lieber gings nicht! :-D

So Leute !

Der Preis für die Einzelabstimmung beläuft sich auf 400 Euro !!!

Dieser Preis ist Exclusiv vom 20.07.2010 -20.09.2010 für die Jenigen die Sich bis zum 18.07.2010

Bei mir persönlich oder D-F-D per PN mit Name,Adresse,Kennzeichen und Motor Typ gemeldet haben

Zur Erinnerung.......

Euer Fahrzeug wird auf dem Leistungsprüfstand gemessen um die eingansleistung fest zu halten und euren file auszulesen.......

Dann wird Euer file angepasst und es wird eine messung gemacht..wenn alles passt...... habt ihr eure Ausgangsleistung.....

Jeder bekommt von seinem fahrzeug beide Leistungs Diagramme von den messungen.......

Der Original File eures Steuergerätes wird gespeichert und kann jeder zeit wieder eingespielt werden.....

Abwicklung:
Am 18.07.2010 ist Anmelde schluss

Ich werde dann Montag-Dienstag die Liste von D-F-D erhalten und sie dann mit meiner Mittwoch bei der Firma Rüddel abgeben.

Dann könnt ihr euch mit der firma selbst in verbindung setzten und einen termin vereinbaren........

Ihr werdet euch mit eurem namen und kennzeichen anmelden ........

Bitte denkt daran das dieses Preis Angebot am 20.09.2010 endet und nur für die leute gillt die sich mit oben genannten daten bis zum 18.07.2010 gemeldet haben........

Firma: http://www.rueddel-motorsport.de/

Adresse: Rüddel Motorsport
Paul-Esch-Str. 109
47053 Duisburg
Tel : 0203/790734
Fax : 0203/790806

Routenplaner: http://www.de.map24.com/

Öffnungszeiten: Montag-Freitag

Nach Abgabe der Liste bin Ich aus der ganzen Sache Raus !!!

Natürlich kann Mich gerne der ein oder andere von seinem termin bei rüddel informieren und wenn es zeitlich passt würde ich mich auch mal mit meinem pampersbomber sehen lassen ......

Mfg Marcus

Erstmal Danke das du dich gekümmert hast!!!
Den Rest per PN! ;-)

Hallo,

würde rueddel-motorsport die Leistungssteigerung auch für den Z18XE anbieten?

Und wieviel würde es dann kosten?

MfG scheschi

Programmiert Rüddel auch die AGR raus?
Das wär mir persönlich (und vermutlich anderen auch) sehr wichtig.

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SaBoMotor

Programmiert Rüddel auch die AGR raus?
Das wär mir persönlich (und vermutlich anderen auch) sehr wichtig.

Sascha

Ja .....das ist nicht das problem !....... warum ist das denn so wichtig ? vieleicht kannst du mir mal erklären welchen vorteil das raus programmieren des AGR hat ?.....ist der DPF dannnicht überfordert ?

@scheschi.......laut internet seite wird für dein auto nichts an chipperei angeboten......rufe einfach mal an was für dein motor mach bar ist....über den preis kann ich dann nochmal reden mit ihm..........

Deine Antwort