eintragung?motor...

Opel Corsa B

hab nen corsa b 1,2 16v edition100 bj 99 ...hab seit ende 2012 umgebaut auf c20ne ..seitdem is er im winterschlaf...weil ich gerade sowas gelesen habe das motorumbauten seit 1.1,2013 nicht mehr eingetragen werden?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a8mane

Festigkeitsgutachten?

... der Karosse.

Oder eine Unbedenklichkeitsbestätigung von Opel.

gruß Acki

Zitat:

2018 soll der liter super 4euro kosten (letzte woche auf vox)...na ma gucken dann kommt halt n elektromotor rein und ich steck mir ne coladose unters schutzblech fürn sound lach

Passt zwar nicht hier hin aber wenns Ethanol dann trotzdem noch unter 2€ kostet kommt das rein zusammen mit ner Gasanlage, aber erst wenns richtig teuer wird 😁

Festigkeitsgutachten - hipo hat angeblich sowas.

Mit einem LET 2 Tage übern Hockenheimring geprüfelt, dann das Auto zerlegt und Karosserie auf Risse geprüft. Alles unter TÜV-Aufsicht.

So die Geschichte - schwarz auf weis hab ich das natürlich nicht gesehen. Falls es den Schrieb wirklich gibt, liegt er sicher im Tresor. 😉

Zitat:

Original geschrieben von c_krzemyk

Zitat:

2018 soll der liter super 4euro kosten (letzte woche auf vox)...na ma gucken dann kommt halt n elektromotor rein und ich steck mir ne coladose unters schutzblech fürn sound lach
Passt zwar nicht hier hin aber wenns Ethanol dann trotzdem noch unter 2€ kostet kommt das rein zusammen mit ner Gasanlage, aber erst wenns richtig teuer wird 😁

sieht aber scheisse aus 😉also wenn man kofferraum auf macht