Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Ich fahr zwar nur 20 Zoll aber vielleicht bringen euch ja meine Daten was. Ich habe drauf 8.5x20 et 45. Platten vorne 50mm und platten hinten 70mm
Auch schön. So mit der kuh im Gelände... 😁
Sieht nach Bearbeitung aus.
Ähnliche Themen
Nix da einfach nen geiles Ding mit 22" vossen...
Edit: Hab nochmal die kennzeichen unkenntlich gemacht...
Das erste Bild ist gut wenn man sich in ne kuh beugen mus... 😁
Ja das Teil ist wirklich der Hammer! Die Felgen sind super schick!
Hallo,
ja bin von den Felgen auch absolut begeistert. Nur goldfarben wäre jetzt mal garnicht mein Ding. Wenn man bei den 22" Zoll noch von dezent reden kann, bin ich anscheinend der etwas dezentere Typ 😁 und würde sie nicht noch in gold wählen. Aber nebenbei bemerkt , die Tiefe des Wagens mit den goldenen Felgen wäre mir auch in jeder Hinsicht ein klein wenig zuuu tief. Tiefer soll der SQ5 ja schon noch werden, aber dies ist zu extrem.
Grüße,
V-Mammut
Nun war es endlich soweit :-) Das erste mal Probestecken ... 10x22 et 45 mit 15mm spurplatten!
Weiß jemand wieviel Platz in etwa zu den Spurstangenkopf sein muss bzw ob es da irgendeine Vorschrift gibt?
Ja da gibt es Vorschriften zu den Freiräumen zwischen Achsteilen und Rad bzw. Felge.
Habe da was in Erinnerung von 5 bzw. 8mm.
"Mein" Tüv-Sachverständiger nimmt immer einen Kugelschreiber und schiebt ihn durch die kritischen Punkte.
Okay dann könnte ich ja Glück haben...:-)) es sah erst recht eng aus.
Naja gut ist es auch ;-) aber nen Kugelschreiber hätte noch dicke Platz ??
Zitat:
@Audibaschti schrieb am 10. Januar 2016 um 04:25:41 Uhr:
Okay dann könnte ich ja Glück haben...:-)) es sah erst recht eng aus.
optisch geht es eher an 2mm 😁
Bei dem ersten Foto sieht man das nicht richtig das täuscht glaube eher da die Perspektive nicht in der Flucht ist :-)) hier sieht man es besser. Ich hoffe mal das ist ausreichend :-)