Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Danke digitalheiko
Grüße
V-Mammut
geile kiste.....
wie weit hast den runtergedreht ? EHRLICH !
Zitat:
@za4a_sport schrieb am 31. August 2015 um 12:11:00 Uhr:
Zitat:
@mkemmer69 schrieb am 19. August 2015 um 09:52:37 Uhr:
So Leute, hatte heute meinen TÜV Temin mit meiner Kuh, alles Schick 10x22" ET35 mit 20mm Spurverbreiterung pro Achse und die KW Gewindefedern sind eingetragen. Ach so Bereifung habe ich jetzt 265/35-22 hinten und vorne, sobald ich meine Kuh geschruppt habe kommen die Bilder
[/quoteHallo,
jetzt fehlen nur noch die Bilder. Bin schon gespannt wie das mit den Gewindefedern aussieht.Bitte Bitte Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Eine Frage welche Originale Audi Felge in 22 Zoll bekomme ich Auf meinen q5 ohne Umbauten?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '22 Zoll felgen' überführt.]
Ähnliche Themen
Soweit mir bekannt, gibt es keine originale Felge von AUDI in 22 Zoll.
Aber hier im Q5 Forum gibt es den ein oder anderen mit Zubehörfelgen, nicht billig aber optisch toll.
Schau mal hier, besonders auf den letzten Seiten habe ich schöne gesehen:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-q5-mit-22-zoll-t4657997.html
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 7. November 2015 um 23:20:26 Uhr:
Schau mal hier, besonders auf den letzten Seiten habe ich schöne gesehen:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-q5-mit-22-zoll-t4657997.html
Hallo
Die hier würden mir echt gefallen was haltet ihr davon?
https://www.felgenkonfigurator.info/complect.php?...
Was ich jetzt hier nicht sehen kann,
gibt es ein Gutachten dafür welches auch Dein Fahrzeug auflistet.
Und was sagen die Auflagen und Hinweise bezüglich der Karosserie.
Auch benötigst Du Reifensensoren, wenn der Q5 in 2014 das erste mal zugelassen wurde.
Ist nicht nur eine Überwachung des Reifendruck gefordert? Mein SQ5 ist vom März 2015 und hat keine extra Reifendrucksensoren, sondern schon wie der von mir vorher gefahrene Q5 lediglich die Überwachung über den Abrollumfang i.V.m. mit einem Steuergerät.
Wieso, sie werden doch überwacht. Es gibt nur 2 unterschiedliche Methoden und eine hat der SQ5 auch davon.
Sag ich doch, nur der Post von @siggi lässt vermuten, dass er meint, es müsste an/in der Felge selbst noch das weit aus genauere Kontrollsystem (Drucksensoren) verbaut werden, um den Zulassungsvorschriften zu entsprechen.
Beim SQ5 benötigt man definitiv keine Reifendrucksensoren, da es sich um ein passive Reifendruckkontrolle handelt. Diese überwacht den Abrollumfang und erkennt Abweichungen. Leider ist das nicht sonderlich genau und nur während der Fahrt möglich.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 8. November 2015 um 17:31:27 Uhr:
Beim SQ5 benötigt man definitiv keine Reifendrucksensoren, da es sich um ein passive Reifendruckkontrolle handelt.
Dann wird kein Sensor fällig.
Hallo,
seid froh, daß keine extra Sensoren benötigt werden. Habe inzwischen schon von einigen Leuten mitbekommen, daß es da nach der Montage der Winterräder erstmal massiv Probleme mit der Elektronik gab. Waren aber keine Audis. Bei BMW mit x drive muß es anscheinend richtig nervig sein.
Grüße,
V-Mammut
Guten Morgen Jungs .
Ich verfolge schon seit mehreren Wochen diesen Thread.
Ich will mir auf meinen kuh 5fünf diese Felgen drauf machen
Wer weiß ob ich diese Felgen ET 45 fahren kann und wie bekomme ich heraus welche Reifengröße drauf passen der Hersteller gibt mir nur bekannt dass ein Festigkeitsgutachten vorliegt. könnt ihr mir helfen
http://www.motec-wheelsshop.de/product_info.php?...