Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
http://gutachten.mb-design.de/00198563.pdf
guggst du hier.
Ja die sehen auch nicht schlecht aus. Erinnerm mich etwas an die Vossen. Wobei die Vossen noch etwas schöner wirken, zumindest auf den Fotos. Man müßte sich beide in natura mal anschauen und noch die Gewichte vergleichen. So extrem schwere Brocken würde ich natürlich nicht nehmen.
Grüße,
V-Mammut
Danke stimmt... Nur die vossen sind mir zu teuer
Was haltet hier von MONTECARLO HLT Felgen?
Ähnliche Themen
Sind von oz
Das Problem ist,die Felgen die mir in 22 Zoll gefallen haben kein Gutachten sondern nur ein Festigkeitsgutachten und da bekomme ich Probleme beim Tüv...
Habe schon Felgen mit festigkeitsgutachten eintragen lassen kostet nur mehr sonst kein Problem
Zitat:
@Tom-q5 schrieb am 24. November 2015 um 09:53:48 Uhr:
Habe schon Felgen mit festigkeitsgutachten eintragen lassen kostet nur mehr sonst kein Problem
Dann ist das bestimmt schon etwas länger her.
Ließ mal das hier, nur eins von vielen das man im Netz findet:
http://www.vdat.org/news/raedereintragungen.php... würde einfach mal schon im Vorfeld den TÜV kontaktieren, da bekommst Du eine Info aus erster Hand. Durchaus auch bei zwei verschiedenen TÜV-Stellen anfragen. Es gibt da die seltsamsten Erfahrungen hier im Forum.
Hab gestern beim Tüv persönlich angefragt mit Festigkeitsgutachten bekomme ich keine Eintragung zu 100 %
Kauft die Felgen da wo ihr sie auch eingetragen bekommt. Dann gibts auch keine Probleme...Ich kann z.b in Stuttgart Lachanti empfehlen. Exclusives Design und Eintragung garantiert.
Zitat:
@style vx11 schrieb am 25. November 2015 um 06:59:33 Uhr:
Hab gestern beim Tüv persönlich angefragt mit Festigkeitsgutachten bekomme ich keine Eintragung zu 100 %
Suchst du dir halt ein andern tüv, der es halt einträgt... Das sind auch nur Dienstleister. Nimm ne Prüfstelle auf dem Land die nicht so gut besucht ist. Die sind für jeden Auftrag dankbar. 😉
Ok dann frag ich mal erst durch...
Hallo, sorry hatte mich schon lange nicht mehr gemeldet, hier mal meine Erfahrungen mit meiner tiefergelegten Kuh.
Zum ersten muss ich sagen das man jetzt durch Kurven fahren kann wie auf schienen, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, natürlich muss ich zugegen das es etwas auch am Komfort geknappert hat aber das ist glaube ich zu verkraften. Wer alt ist und den absoluten Komfort braucht, richtet sich die Kuh auch nicht so geil her wie wir hier :-)
Ach zum einen kurz noch mit den KW Gewindefedern kann ich noch mal 2 cm weiter runter aber das ist mir zu tief.
Ich bin voll zufrieden, die Reifen fahren sich gleichmäßig ab obwohl ich durch das Tieferlegen einen negativen Sturz bekommen habe sieht cool von vorne aus finde ich aber wie immer Geschmackssache.
Das einzige wo ich keinen Unterschied am Fahrwerk merke ich wenn ich die Komforteinstellung rein mache.
Fotos!! 🙂