Eintragung für Brembo Bremse vom Porsche Boxter mit 312mm Scheiben

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

ich habe vorne die Hinterachsbremse vom Porsche Boxter drauf mit 312er Scheiben. Ich bräuchte aber jemand, der diese Kombi schon mal eingetragen hat und mir eine Kopie vom Schein machen kann.

Es handelt sich dabei um die 986 351 421 Sättel. Auch zu finden beim Cayman.

Bei Fragen, fragt einfach.

Ich bedanke mich vielmals.

Grüße

Rigant

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rigant

Hat da niemand was oder vielleicht einen Tipp. Gibt doch mehrere Leute mit Porsche Bremse vorne, oder?

Klar...so fährt jeder zweite rum. Einfach warten und die Eintragungen fliegen dir zu.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

VW Malle ich hab mir jetzt mal schnell ein paar deiner Posts in anderen Threads durchgelesen. Vielleicht solltest Du das selber einmal machen, um dann mit ein bisschen Glück festzustellen, dass Du eigentlich nur Müll schreibst und niemanden wirklich hilfst mit deinem dummen Gesabbel.

Viel Spaß beim Lesen.

Made my day!!!

Hast du einfach zuviel Langeweile, oder bist du nur verbittert!?

Und außerdem ist es kein dummes Gesabbel, ist es Geschreibsel.

Das sehe ich ja ein. Anscheinend ist das vielleicht das falsche Forum dafür. Mein Problem sind nur die unqualifizierten Posts einiger hier, die weder helfen, noch sonst irgendwie zum Thema beitragen.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

VW Malle ich hab mir jetzt mal schnell ein paar deiner Posts in anderen Threads durchgelesen. Vielleicht solltest Du das selber einmal machen, um dann mit ein bisschen Glück festzustellen, dass Du eigentlich nur Müll schreibst und niemanden wirklich hilfst mit deinem dummen Gesabbel.

Viel Spaß beim Lesen.

Made my day!!!
Hast du einfach zuviel Langeweile, oder bist du nur verbittert!?

Und außerdem ist es kein dummes Gesabbel, ist es Geschreibsel.

Beides nicht, ich finde nur, ein Forum ist dazu da, anderen zu helfen und nicht Ihre Posts zu missbrauchen, um den eigenen geistigen Quatsch los zu werden.

Hiho

betreff Geistiger Quatsch : Wofür brauchst du denn ein "Vergleichsgutachten " bzw was soll dieses Bringen

Gruss Dirk