Einträge in Volkswagen Service-Nachweis - digitaler Serviceplan
Hallo
Stimmt dass, das es kein Büchlein mehr im T3 gibt ,wo die Inspektionen, Updates usw eingetragen werden?
Wenn ja, wie kann/soll ich das überprüfen?
Grüße ins verschneite Land
24 Antworten
Zitat:
@PKWilhelm schrieb am 3. Februar 2023 um 11:40:33 Uhr:
Nein! Digitales serviceheft einsehen ist immer noch kostenlos!
Funktioniert bei mir auch nicht. Bei Produkte und Dienste bekomme ich nur "ERWIN Produktassistent und Warenkorb" angeboten.
Ich kann auch keine FIN eingeben, muss erst eine Flatrate buchen.
Es kann sein, dass nur Firmenkunden kostenloen Zugang zur digitalen Serviceauskunft erhalten. Ich habe mich privat registriert.
Nein, erst ein account anlegen, danach ist dsh kostenlos ein zu sehen
Ich habe einen Account, bin angemeldet, habe aber den Punkt "Digitaler Serviceplan" nicht.
Wo kann ich meine FIN eingeben?
Sehe Bild
Ähnliche Themen
Hallo in die Runde,
Ich hatte im Zuge meines Winterreifen-Wechsels auch mal nachgefragt! Mein Freundlicher meinte es würde nur noch ein digitales Serviceheft geben …..
Wenn ich es einsehen kann, dann kein Thema….es soll und muss ja alles „paperless“ in dieser so fortschrittlichen Welt werden …..:-)
Greetz und die Runde….
Zitat:
@PKWilhelm schrieb am 3. Februar 2023 um 21:09:14 Uhr:
Sehe Bild
Genau da möchte ich hin, ohne Flatrate buchen - geht aber nicht.
Dann buche ich sie halt - 8 € bringen einen ja nicht um, ist aber traurig, wenn man zahlen muss um an eigene Datennzu kommen (Serviceheft).
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: ein privater Account bekommt den Punkt "Digitaler Serviceplan" nicht angezeigt.
Ich habe dafür einen zweiten Account als Firma erstellt, damit funktioniert das.
Also ich bekomme den Serviceplan bei jedem Service von meinem Meister mit der Rechnung ausgedruckt. Der hat die Struktur eines "Fortsetzungsromans", sodass der letzte dann jeweils im Papierkorb landet...
Das ist schon klar. Es ging mir darum, dass viele/die meisten hier im ErWin das Serviceheft nicht sehen können.
Hallo zusammen, habe eine Anleitung für das ERWIN-Portal gefunden... https://www.krafthand.de/.../
Leider ist eine Teil hinter einer Schranke versteckt... vielleicht hilft es dem ein oder anderen trotzdem weiter... 🙂