Einstiegsleuchten?

BMW 3er E90

Hallo, hat der Bmw 320i Einstiegsleuchten? Wenn ja wo? Hab nachgesehen aber keine gefunden, vielleicht habe ich auch einfach die Leuchten übersehen?

Bitte um Hilfe-DANKE

Beste Antwort im Thema

Ich würde sagen ,dass dieser thread komplett für die tonne ist...

26 weitere Antworten
26 Antworten

Puh, was für eine Frage !!!
Einstiegsleuchten in den Türen sind Sonderausstattung. Mach doch einfach im Dunkeln mal die Türen auf. Alle Beleuchtungen die Du dann siehst, hast Du. Übersehen solltest Du dann keine.
Keine Ahnung ob Deine Frage ernst gemeint war. Kann man Leuchten übersehen? Hätten sie dann überhaupt einen Sinn? Leuchten, die nichts beleuchten???

Vielleicht sind ja die Birnen defekt ;-)

Zitat:

@alexb schrieb am 18. Oktober 2017 um 14:03:09 Uhr:

Puh, was für eine Frage !!!
Einstiegsleuchten in den Türen sind Sonderausstattung. Mach doch einfach im Dunkeln mal die Türen auf. Alle Beleuchtungen die Du dann siehst, hast Du. Übersehen solltest Du dann keine.
Keine Ahnung ob Deine Frage ernst gemeint war. Kann man Leuchten übersehen? Hätten sie dann überhaupt einen Sinn? Leuchten, die nichts beleuchten???

Zu deiner klugsicheren Antwort, hab nicht in der Nacht geschaut, jediglich unter der Tür am Tag. Hab gedacht vielleicht hab ich sie versehen? Wollt mich nur mal vergewissern, deshalb meine Frage.

Aber egal, in diesem Forum laufen ja so komische Leute herum, unglaublich.

Zitat:

@christian268 schrieb am 18. Oktober 2017 um 17:17:36 Uhr:

....

Mag sein. Doch noch komischer sind diejenigen, die Fragen nach Dingen stellen, obwohl man die selbst nachprüfen könnte.

Ähnliche Themen

Vieleicht wollte er nur wissen wo sie normalerweise zu finden sind, an den Türen, an den Spiegeln oder wo auch immer. Kann doch nicht so schwer sein wenn man es weiß eine normale Antwort zu geben.

Zitat:

@darek25 schrieb am 18. Oktober 2017 um 21:36:01 Uhr:

Vieleicht wollte er nur wissen wo sie normalerweise zu finden sind, an den Türen, an den Spiegeln oder wo auch immer. Kann doch nicht so schwer sein wenn man es weiß eine normale Antwort zu geben.

Danke für deine Antwort! Danke

Es gibt eine sogenannte Vorfeldbeleuchtung, die ist im Lichtpaket enthalten und du hast dann in den Türgriffen je 2 Leds.

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 18. Oktober 2017 um 21:22:55 Uhr:

Zitat:

@christian268 schrieb am 18. Oktober 2017 um 17:17:36 Uhr:

....

Mag sein. Doch noch komischer sind diejenigen, die Fragen nach Dingen stellen, obwohl man die selbst nachprüfen könnte.

Ach Hansi, wenn die Frage für dich komisch ist, dann ignoriere sie halt, kauf dir ein Notizbuch, notiere alle für dich komischen Fragen und jeden Abend wenn du nicht weißt was du tun sollst, nimmst du dein Notizbuch und regst dich über „komische“ Fragen auf. Probier es mal aus, schadet dir bestimmt nicht 🙂

Zitat:

@christian268 schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:17:25 Uhr:

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 18. Oktober 2017 um 21:22:55 Uhr:

Ach Hansi, wenn die Frage für dich komisch ist, dann ignoriere sie halt, kauf dir ein Notizbuch, notiere alle für dich komischen Fragen und jeden Abend wenn du nicht weißt was du tun sollst, nimmst du dein Notizbuch und regst dich über „komische“ Fragen auf. Probier es mal aus, schadet dir bestimmt nicht 🙂

Ach kommt schon. Hier zu fragen, ob man Einstiegsleuchten hat, ist doch mehr als lächerlich. Einfach mal Abends das Auto entriegelt und die Türen geöffnet. Das sollte doch möglich und viel weniger Aufwand sein, als hier um Hilfe zu bitten...
Also ehrlich, der nächste fragt dann, ob er hinten Kopfstützen hat...
Aber sei`s drum, ich bin hier raus...

Zitat:

@alexb schrieb am 19. Oktober 2017 um 08:16:30 Uhr:

Zitat:

@christian268 schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:17:25 Uhr:

Ach kommt schon. Hier zu fragen, ob man Einstiegsleuchten hat, ist doch mehr als lächerlich. Einfach mal Abends das Auto entriegelt und die Türen geöffnet. Das sollte doch möglich und viel weniger Aufwand sein, als hier um Hilfe zu bitten...
Also ehrlich, der nächste fragt dann, ob er hinten Kopfstützen hat...
Aber sei`s drum, ich bin hier raus...

Klar so könnte man es machen, wollte es aber auf der Stelle wissen, und war da halt nicht neben meinem Auto und Nacht war auch nicht. Aber da du so gute Antworten lieferst bin ich sicher das du meine nächste Frage auch beantworten kannst, hab ich hinten Kopfstützen? Glaube du müsstest das wissen!

Zitat:

@alexb schrieb am 19. Oktober 2017 um 08:16:30 Uhr:

bin ich sicher das du meine nächste Frage auch beantworten kannst, hab ich hinten Kopfstützen? Glaube du müsstest das wissen!

Mach mal ein paar Bilder von deiner Karren, insbesondere von der Rücksitzbank da wo evtl. die Kopfstützen sind. Dann können wir dir bei der Frage helfen. 😁

Wegen der Beleuchtung, geh doch Google-Bilder "e90 einstiegsleuchte", da landest dann "auf de Stelle" bei genügend Material. Ich kann da die ironischen Antworten schon verstehen. 😉

-doppelpost-

Und hast du die einstiegsleuchten an deinem Auto?

Zitat:

@christian268 schrieb am 18. Oktober 2017 um 12:54:29 Uhr:

Hallo, hat der Bmw 320i Einstiegsleuchten? Wenn ja wo? Hab nachgesehen aber keine gefunden, vielleicht habe ich auch einfach die Leuchten übersehen?

Bitte um Hilfe-DANKE

Hast du denn noch nie Deinen Wagen im Dunklen geöffnet? Hoffentlich handelt es sich bei deinem Wagen tatsächlich um einen BMW. 😉

Deine Antwort