Einstiegsleuchten?
Hallo, hat der Bmw 320i Einstiegsleuchten? Wenn ja wo? Hab nachgesehen aber keine gefunden, vielleicht habe ich auch einfach die Leuchten übersehen?
Bitte um Hilfe-DANKE
Beste Antwort im Thema
Ich würde sagen ,dass dieser thread komplett für die tonne ist...
26 Antworten
Am besten noch: Woran erkenne ich ob ich überhaupt einen BMW fahre?
Dieser Satirethread sollte geschlossen werden.
Zitat:
@Brother-D schrieb am 20. Oktober 2017 um 13:17:33 Uhr:
Das ist keine Satire, aber jetzt wo du es ansprichst, kann mir jemand helfen? Manchmal weiß ich nicht ob ich wirklich einen BMW fahre manchmal denke ich auch es ist ein Opel wegen dem Geräusch. Woran erkenne ich dass ich einen Bmw fahre? Bitte um Hilfe woran ich das erkennen kann.
Zitat:
@Compi316 schrieb am 20. Oktober 2017 um 12:29:12 Uhr:
Zitat:
@christian268 schrieb am 18. Oktober 2017 um 12:54:29 Uhr:
Hallo, hat der Bmw 320i Einstiegsleuchten? Wenn ja wo? Hab nachgesehen aber keine gefunden, vielleicht habe ich auch einfach die Leuchten übersehen?
Bitte um Hilfe-DANKE
Hast du denn noch nie Deinen Wagen im Dunklen geöffnet? Hoffentlich handelt es sich bei deinem Wagen tatsächlich um einen BMW.
Ich hoffe auch das es sich um einen Bmw handelt, möchte schon Bmw fahren und nicht Mercedes, du doch auch oder?
Zitat:
@christian268 schrieb am 20. Oktober 2017 um 13:29:02 Uhr:
Zitat:
@Brother-D schrieb am 20. Oktober 2017 um 13:17:33 Uhr:
Das ist keine Satire, aber jetzt wo du es ansprichst, kann mir jemand helfen? Manchmal weiß ich nicht ob ich wirklich einen BMW fahre manchmal denke ich auch es ist ein Opel wegen dem Geräusch. Woran erkenne ich dass ich einen Bmw fahre? Bitte um Hilfe woran ich das erkennen kann.
Stimmt, hätte ich mir eigentlich denken können dass dieser Beitrag von Dir keine Satire ist.
Die anderen Deiner Beiträge in denen Du gefragt hast warum die Warnleuchte an ist (Tank) oder was Auspuff ab Kat bedeutet waren ja anscheinend auch Ernst gemeint.
Deshalb sorry...
PS: Frag doch bei nächsten mal gleich Deinen sogenannten "Familienmechaniker" der kann Dir bestimmt bei solchen Fragen auch helfen.
Zitat:
@Brother-D schrieb am 20. Oktober 2017 um 13:47:46 Uhr:
Zitat:
Stimmt, hätte ich mir eigentlich denken können dass dieser Beitrag von Dir keine Satire ist.
Die anderen Deiner Beiträge in denen Du gefragt hast warum die Warnleuchte an ist (Tank) oder was Auspuff ab Kat bedeutet waren ja anscheinend auch Ernst gemeint.
Deshalb sorry...
PS: Frag doch bei nächsten mal gleich Deinen sogenannten "Familienmechaniker" der kann Dir bestimmt bei solchen Fragen auch helfen.
Hallo Brother D, vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil. Mich ehrt es, dass du mein Profil aus Neugier durchgeschaut hast. Ich (und jeder andere auch) schließe daraus das du mit mir befreundet sein möchtest, um eventuelle für meine nächsten Fragen immer Antworten zu liefern. Meinen „Familienmechaniker“ habe ich schon gefragt, er hat gesagt es gäbe einen User names Brother D der mir vielleicht Antworten liefern könnte. Du interessierst dich für mich, und ich interessiere mich für dich. Wollen wir uns mal zusammentun und zusammen Beiträge verfassen? Bitte mit ja Antworten hab auf so einen wie dich schon lange gewartet.
Zitat:
@christian268 schrieb am 20. Oktober 2017 um 14:19:35 Uhr:
Zitat:
Deshalb sorry...
PS: Frag doch bei nächsten mal gleich Deinen sogenannten "Familienmechaniker" der kann Dir bestimmt bei solchen Fragen auch helfen.Hallo Brother D, vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil. Mich ehrt es, dass du mein Profil aus Neugier durchgeschaut hast. Ich (und jeder andere auch) schließe daraus das du mit mir befreundet sein möchtest, um für meine nächsten Fragen immer Antworten zu liefern. Meinen „Familienmechaniker“ habe ich schon gefragt, er hat gesagt es gäbe einen User names Brother D der mir vielleicht Antworten liefern könnte. Du interessierst dich für mich, und ich interessiere mich für dich. Wollen wir uns mal zusammentun und zusammen Beiträge verfassen? Bitte mit ja Antworten hab auf so einen wie dich schon lange gewartet.
Zitat:
Zitat:
Deshalb sorry...
Ich gehe mal auf die Themen ein: Ich sah die Warnleuchte leuchten, hab aber keinen erkennbaren Grund gesehen, an Tank habe ich nicht gedacht, deshalb die Frage, ich weiß sehr schweres vergehen, 3 Jahre Haft mind. für so einen Beitrag.
Dann meine nächste Frage was beim Auspuff ab Kat bedeutet, klar man hört es schon heraus, nur was bedeutet das jetzt konkret, was hat das zu bedeuten, verstehst du?
Dann mit Familienmechaniker in Anführungszeichen, so einen nennt man den man schon von klein auf kennt oder der ein ferner Bekannter ist (gibt 100 erklärungen). Ich hätte auch „befreundeter Mechaniker“ schreiben können, wäre das gleiche. Jetzt zu sagen „habe ich ja gewusst“ hilft nichts mehr.
Ich hoffe du verstehst das ganze irgendwie (auch wenns mit Ach und Krach ist) und musst deswegen nicht mehr auf meinen Profil herumsuchen und nach bestimmten Wörtern suchen und die dann in Anführungszeichen setzten.
PS: Falls dir das Wörter suchen Spaß macht, kauf dir ein Wörterbuch und such mal am Abend nach neuen Wörten die du noch nicht kennst, das schaffst du bestimmt, viel Glück!
Zitat:
@christian268 schrieb am 20. Oktober 2017 um 14:37:57 Uhr:
Zitat:
Deshalb sorry...
Ich gehe mal auf die Themen ein: Ich sah die Warnleuchte leuchten, hab aber keinen erkennbaren Grund gesehen, an Tank habe ich nicht gedacht, deshalb die Frage, ich weiß sehr schweres vergehen, 3 Jahre Haft mind. für so einen Beitrag.
Dann meine nächste Frage was beim Auspuff ab Kat bedeutet, klar man hört es schon heraus, nur was bedeutet das jetzt konkret, was hat das zu bedeuten, verstehst du?
Dann mit Familienmechaniker in Anführungszeichen, so einen nennt man den man schon von klein auf kennt oder der ein ferner Bekannter ist (gibt 100 erklärungen). Ich hätte auch „befreundeter Mechaniker“ schreiben können, wäre das gleiche. Jetzt zu sagen „habe ich ja gewusst“ hilft nichts mehr.
Ich hoffe du verstehst das ganze irgendwie (auch wenns mit Ach und Krach ist) und musst deswegen nicht mehr auf meinen Profil herumsuchen und nach bestimmten Wörtern suchen und die dann in Anführungszeichen setzten.
PS: Falls dir das Wörter suchen Spaß macht, kauf dir ein Wörterbuch und such mal am Abend nach neuen Wörten die du noch nicht kennst, das schaffst du bestimmt, viel Glück!
Ich habe doch schon sorry geschrieben und ich verstehe...
Den "Familienmechaniker" habe ich nur in Anführungszeichen gesetzt weil Du dies in deinem Beitrag auch getan hast. Aber auch hier wieder: Sorry, es tut mir leid.
Ich habe dich als Entschädigung auf meine Buddy Liste gesetzt und hoffe, dass ich keine deiner geistreichen Beiträge verpasse:-)
Zitat:
@Brother-D schrieb am 20. Oktober 2017 um 14:47:55 Uhr:
Zitat:
@christian268 schrieb am 20. Oktober 2017 um 14:37:57 Uhr:
PS: Falls dir das Wörter suchen Spaß macht, kauf dir ein Wörterbuch und such mal am Abend nach neuen Wörten die du noch nicht kennst, das schaffst du bestimmt, viel Glück!Ich habe doch schon sorry geschrieben und ich verstehe...
Den "Familienmechaniker" habe ich nur in Anführungszeichen gesetzt weil Du dies in deinem Beitrag auch getan hast. Aber auch hier wieder: Sorry, es tut mir leid.
Ich habe dich als Entschädigung auf meine Buddy Liste gesetzt und hoffe, dass ich keine deiner geistreichen Beiträge verpasse:-)
Ok akzeptiere deine Entschuldigung, jeder macht mal Fehler. Ok wenn ich meine nächsten Beitrage verfasse, erwarte ich dich gleich als ersten Antwortgeber, das wäre großartig!
Ich werde mir Mühe geben ;-)
Mein alter Chef hatte immer gesagt „es gibt keine dummen Fragen! Nur dumme Antworten“
Ich würde sagen ,dass dieser thread komplett für die tonne ist...