Einstiegsleisten

Opel Corsa B

Hallo Leute,

hab mal ne kleine Frage. Ich suche schon seit längere Zeit ein paar Einstiegsleisten. Ich hab schonmal welche gesehen auf denen der Schriftzug 'CORSA' drauf war. Weiß einer von euch wo man die Teile herbekommt. Bis jetzt hab ich nur welche ohne Schriftzug oder mit dem Schriftzug 'EDITION' gefunden.

31 Antworten

Also ich würd dir empfehlen schau als mal bei ebay nach da gibts viele Einstiegsleisten...mit Beleuchtung ohne ,dann die Limited und auch mit Corsa-Schriftzug...

Genau, ich habe meine Einstiegsleisten auch von Ebay, haben 30€ gekostet und tragen den Schriftzug "Corsa-Sport"...

Wenn es im Moment bei Ebay nicht vorhanden ist, musste was warten, die kommen sicher nochmal rein...

@ Bl@ckD3vil

Hast du mal ein Bild von deinen Einstiegsleisten?? Die mit Corsa-Sport wären natürlich Ideal, weil ich auch einen Corsa Sport fahre!!

Jo, aber das ist das Bild aus Ebay, das was ich von meinem Auto und den Einsteigsleisten gemacht habe, ist nicht gut geworden.....

Ähnliche Themen

Na, wer hat die reinen "Corsa" Leisten und ist mächtig stolz drauf? 😁 😁 😁

Dumme Frage: Werden die einfach festgeklebt???

Also, ich hab die von Steinmetz, und die wurden einfach geklebt, denke dass das immer so ist, laß mich aber gerne eines besseren belehren...

Wobei schrauben an der Stelle wohl nicht ganz cool ist?!?

Greetz Tyron

Sind geklebt. Immer. 🙂

Ok, alles klar!

Meine sind aber schöner ;-) *g*

Ich find die mit nur Corsa aber auch schöner!!!

Aua, nicht hauen!! :-)
*duckundweg!!*

Die "Corsa-Sport" hätte ich auch fast gehabt, wäre da nicht dieser dämliche Bindestrich. Das sieht nämlich irgendwie blöde aus, ansonsten sind die auch nett.
Aber wußtet ihr, dass auf Anweisung von Opel die Typennamen nicht mehr auf inoffiziellen Einstiegsleisten genannt werden dürfen? Meine z.B. waren noch Restbestände eines Tuners, und dementsprechend immer schwerer zu bekommen.

Ja wer hat denn nun die CORSA Leiste, häää ???

😛 😛 😛 😛

siehe Profil

Ja, ich, ich, ich!!
Aber mal ehrlich, dein altdeutsch-Look kann doch im Schriftzug nicht mit meinem "Corsa" mithalten, oder? 😁 😁

Deine Antwort