Einstiegsleisten
Hallo Leute,
hab mal ne kleine Frage. Ich suche schon seit längere Zeit ein paar Einstiegsleisten. Ich hab schonmal welche gesehen auf denen der Schriftzug 'CORSA' drauf war. Weiß einer von euch wo man die Teile herbekommt. Bis jetzt hab ich nur welche ohne Schriftzug oder mit dem Schriftzug 'EDITION' gefunden.
31 Antworten
Nunja, Deine sind auch nicht übel, somit haben wenigstens nicht alle die gleiche und MIR gefallen meine - sonst hätte ich mir die natürlich nicht geholt.
ABER:
Die passen beide nicht in 'nen Calibra 😁 - kleiner Scherz
Immer tief in die Wunde 😉
*HEUL*
Sorry,
jetzt habe ich voll das schlechte Gewissen. Ich glaube ich kann nun die ganze Nacht nicht schlafen *ggg*
Er suhlt sich im Leid anderer, ich kann das nicht gut heißen.
Ähnliche Themen
Spass muss sein, ist ja nicht ernst gemeint.
So nun aber auch zurück zum eigentlichen Thema
Ich habe die Leisten ebenfalls bei Ebay ersteigert. Meine so um die 32 Euro incl. Versand bezahlt zu haben.
@ QPhalanx
Deine Einstiegsleisten find ich echt klasse. So hab ich mir das auch vorgestellt.
Hab bei ebay mal nachgeschaut war aber nichts besonderes dabei. Nur diese mit diesem 'Edition' Schriftzug. Und die will ich nicht.
Na ja, ich werde dann mal tapfer weitersuchen. Aber trotzdem Danke.
Ich würd auch keine mit "edition" nehmen, hört sich so nach VW an. 😁
Ich hab lustigerweise auch nur 17 Euro bezahlt für die Teile, auch per eBay. Hinterher hab ich dann gemerkt, dass der Verkäufer laut Bewertungen alles anderes als zuverlässig ist (mittlerweile auch gesperrt).
Und so ging's mir dann auch: Geld überwiesen, keine Ware. Bin allerdings 3 Monate hartnäckig geblieben, da die Bank mir mein Geld nicht zurückholen wollte. Und irgendwann hats dann mit viel "Entschuldigung" doch noch geklappt.
Also, was soll's. 🙂
...gibt's die eigentlich auch mit "Calibra"?... *schnief* 😁
@ QPhalanx
bei Ebay gibts die für´n Cali nur mit Edition Schriftzug, undzwar NUR Edition.
Ist doch schon ein Grund Corsa zu fahren - oder ???
@all
Hier mal eben ein Bild von meinen
GEILGEILGEIL
Leisten@Ebay
Na, Mädelz? Sehn DIE Dinger geil aus oda WAAAAAAAAAAAAHS
^^
Hoi. Uno Frage: Wenn man die Leisen draufmacht, kriegt man da evtl. Probleme mit den Seitenschwellern?
Ich hab Rieger-Schweller drauf und die gehn in den Schlitz unten bei der Tür rein.
Gibz da keine Probs?
Danke
Schweller
Ohne Garantie...
aber ich mein da wo die Leisten hinkommen seien keine Löcher.
die leisten sind so gebogen dass die von der Oberseite des "EINSTIEGS" an der Seite runter gehen und wenn die Tür zu ist, nicht zu sehen sind.
Wo sollen diese Löcher denn sein?
hey ich will auch sollche corsa leisten aber bitte ohne beleuchtung.
frage sind die irgend wie geformt oder nur seitlich umgeschlagen? weil dann kann man die sich ja eigentlich selber machen
Hi Leute
Ich hab meine Einstiegsleisten bei Opel selbst gekauft. Die sind aus Alu und es steht IRMSCHER drauf. Des is natürlich sau edel und schaut super sportlich aus. Ich würde die auf jeden Fall wieder holen. Weiß aber nicht mehr wie viel die gekostet haben. Wie teuer waren euere?
Dominic