Einstiegsleiste fehlt im U06

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Wie ja schon länger bekannt - wie auch beim großen Bruder U011- fehlt die Einstiegsleiste komplett beim U06.
Da mein U06 seit heute beim Händler steht (produziert 08.12.23), bin ich kurz vorbei gefahren, um ihn das erste Mal zu sehen.
Bei meinem U06 mit M-Sportpaket ist keine Leiste mehr. Generell nur nacktes Blech :-(
Ich habe den Händler darauf angesprochen, ohne viel Diskussion hat er mir versprochen, dass er auf eigene Kosten diese nachrüstet. Bei Abholung hat er welche. Glück gehabt.

37 Antworten

Zitat:

@mueller_01 schrieb am 20. Mai 2024 um 12:59:28 Uhr:

Naja, ich gehe stark davon aus, dass ich das mit dem Kaufpreis vom Auto ohnehin mitbezahlt habe. Das wird dem Händler nicht weh tun. Dafür hat er einen glücklichen Kunden. Ist alles kalkuliert.

Also hat er dich nicht extra zur Kasse gebeten...

Bin ich am Tag X mal gespannt, ob mein Händler auch so "großzügig" ist,
wenn ich ihn frage warum in der Luxury Line noch nicht einmal Leisten drin sind...

Zitat:

@HorstO schrieb am 6. Januar 2024 um 16:56:04 Uhr:

In der Offiziellen BMW-Preisliste vom 29.11.2023 sind die Leisten ob bei der LUXURY LINE: Einstiegsleisten vorn: Aluminiumeinleger mit Schriftzug „BMW“ – Serie
so wie auch im M Sportpaket: M Einstiegsleisten – Serie aufgeführt!
Sie hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../...rer-preisliste-fuer-deutschland.
Ich habe diese selbst „Nachgerüstet“ (BMW Teile Nr. 51478738032) genau wie die Ablageschale Rechts im Gepäckraum (BMW Teile Nr. 51477952338).

Moin,

werden die paarweise verkauft, oder gilt die Nummer für eine E.-Leiste?

Moin,
Preis ist pro Stück.

Zitat:

@HorstOpp schrieb am 20. Mai 2024 um 15:12:38 Uhr:

Moin,
Preis ist pro Stück.

..Wahnsinn...

Ähnliche Themen

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 20. Mai 2024 um 14:24:32 Uhr:

Zitat:

@mueller_01 schrieb am 20. Mai 2024 um 12:59:28 Uhr:

Naja, ich gehe stark davon aus, dass ich das mit dem Kaufpreis vom Auto ohnehin mitbezahlt habe. Das wird dem Händler nicht weh tun. Dafür hat er einen glücklichen Kunden. Ist alles kalkuliert.

wenn ich ihn frage warum in der Luxury Line noch nicht einmal Leisten drin sind...

Prüfe ma deine Auftragsbestätigung NanoQ2, ob da die Einstiegsleisten vermerkt sind.
Ich habe auch die Luxury Line, aber die waren trotz der Zusage in der Bestätigung, bei der Abholung nicht verbaut. Nur auf Grund meiner Reklamation wurden die dann nachträglich kostenfrei eingeklebt.

Zitat:

@OpaTommy schrieb am 21. Mai 2024 um 13:44:19 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 20. Mai 2024 um 14:24:32 Uhr:

Prüfe ma deine Auftragsbestätigung NanoQ2, ob da die Einstiegsleisten vermerkt sind.
Ich habe auch die Luxury Line, aber die waren trotz der Zusage in der Bestätigung, bei der Abholung nicht verbaut. Nur auf Grund meiner Reklamation wurden die dann nachträglich kostenfrei eingeklebt.

Leider ist da nichts von aufgeführt...
Habe am 30.3. unterschrieben....

Werde natürlich bei der Auslieferung meckern...

Meckern muss bei den Preisen schon sein...

Wenn da nix steht, hast du wohl auch keinen Anspruch darauf.
Es sei denn du "du löhnst das extra", dann wird dir der "Freundliche Händler" deines Vertrauens das sicherlich gerne machen...

Zitat:

@OpaTommy schrieb am 21. Mai 2024 um 13:50:25 Uhr:

Wenn da nix steht, hast du wohl auch keinen Anspruch darauf.
Es sei denn du "du löhnst das extra", dann wird dir der "Freundliche Händler" deines Vertrauens das sicherlich gerne machen...

davon gehe ich aus.
Dann kaufe ich mir eben welche aus der Bucht..

Vielleicht mit einem eigenem Schriftzug/Logo etc...

Deine Antwort